Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 104

    E-Business

    Frauen geben den Ton an

    Das Netz ist schon lange keine Männerdomäne mehr

    Das Surfen im Internet und der virtuelle Einkaufsbummel sind keine Domänen der Männer mehr. In Großbritannien wird das Netz immer stärker von Frauen dominiert. Das ist das Fazit des neuesten Reports "Verdict on e-Retail 2004", in dem die Londoner Einzelha

    [2217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

    E-Business

    Kräftiges Wachstum der Web-Umsätze erwartet

    Forrester rechnet mit 7,6 Mrd. Euro europäischem Online-Umsatz - Gartner sieht Europa vorn - Interesse an Web-Käufen steigend

    Frankfurt, 5. Dezember. Mit einem gegenüber den Vorjahren abgeschwächten, aber trotz allem zweistelligen Wachstum rechnen Analysten und Marktforscher für das Online-Weihnachtsgeschäft. Fittkau & Maaß ermitteln ein insgesamt steigendes Interesse an Web-Ein

    [4835 Zeichen] Tooltip
    Saisonalität bei Online-Kauf - E-Commerce B2C in Deutschland (Umsatz in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 032

    E-Business

    Der Trend geht vom Surfen zum Kaufen

    Insider-Studie zeigt steigende Konversionsrate beim Besuch von Web-Läden-Klassische Versender bei Benchmarks vorn

    Frankfurt, 29. August. 3,1 Prozent der Besucher eines Online-Shops kaufen auch etwas dort. 53 Prozent der Online-Kunden kaufen wieder. Das zeigt die Jahresstudie der amerikanischen Internet-Händler-Organisation Shop.org. Die Umsätze der US-amerikanische

    [3219 Zeichen] Tooltip
    Konversionsrate steigt - Soviel Prozent der Shopbesucher kaufen

    Logistik kostet - Fulfillmentkosten pro Bestellung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 024

    E-Business

    Forrester prognostiziert Boom bei B2B ab 2003

    Experten sehen fast verdreifachtes Internet-Handelsvolumen bei Nahrung und Getränken

    Frankfurt, 15. August. In vier Jahren wird der B2B-Online-Handel in Europa 22 Prozent des kompletten Handelsvolumens ausmachen. Ab dem Jahr 2003 sagen die Marktforscher von Forrester Research in einer neuen Studie zur "Zukunft des europäischen B2B-Handels

    [3750 Zeichen] Tooltip
    B2B per Internet - Online-Handel zwischen Unternehmen nach Branchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 023

    E-Business

    Online-Profit für US-Handel in Sicht

    Shop.org: Neue Studie erwartet operativen Break-even für Internet-Retailer in 2002 - Umsatzplus

    Frankfurt, 20. Juni. Die Online-Umsätze in den USA stiegen im vergangenen Jahr um 21 Prozent auf 51,3 Mrd. USD. Für 2002 wird ein Zuwachs um 41 Prozent auf 72,1 Mrd. USD erwartet. In der wohl fundiertesten Untersuchung dieser Art für den nordamerikanische

    [3229 Zeichen] Tooltip
    Break-even in Sicht - US-Online-Umsatz nach Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 025

    E-Business

    US-Amerikaner kaufen online

    Frankfurt, 13. Juni. Der Vertriebskanal Internet deckte 2001 in den USA 2,4 Prozent der Einzelhandelsumsätze ab und soll in diesem Jahr auf 3,2 Prozent klettern. Das zeigt die neueste Runde der Studie "Shop.org", die am Mittwoch vom gleichnamigen Dachverb

    [783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 028

    E-Business

    Ein Prozent Online-Umsatz in diesem Jahr

    HDE-Umfrage: Nur 22 Prozent der Unternehmen erzielen Gewinn - Multi-Channel vorn - Top-Ten mit 3 Mrd. DM Web-Umsatz

    Frankfurt, 22. November. Mit einem verdoppelten Online-Umsatz hierzulande rechnet der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) in diesem Jahr. Die Zeiten der dreistelligen Umsatzzuwächse im E-Business sind vorbei, lautet die Prognose auf Basis einer

    [3299 Zeichen] Tooltip
    Flacheres Wachstum - Online-Handel (B2C): HDE-Umsatzprognose Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 026

    E-Business

    Internet-Warenkorb im Schnitt bei 190 Euro

    Forrester Research sieht Deutschland, Großbritannien, Schweiz und Skandinavien im Online-Handel auf der "Überholspur"

    Frankfurt, 19. Juli. Verkäufe über das Internet werden sich in Europa dieses Jahr gegenüber 2000 mehr als verdreifachen. Letztes Jahr wurden 8,4 Milliarden Euro online umgesetzt, das entspricht einem Anteil von 0,4 Prozent am Gesamthandel. Zu diesem Schlu

    [3059 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel: 152 Mrd. Euro Umsatz für 2006 prognostiziert - Der europäische Handel im Internet soll 62% pro Jahr wachsen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

    E-Business

    "Bricks and Clicks" führen unter den Top Ten

    US-Online-Umsatz verdoppelt - 10 Mrd US-Dollar - Stationäre Händler überzeugen auch bei E-Business - Amazon führt

    Frankfurt, 4. Januar. Die Online-Einkäufe in den USA haben sich in der Vorweihnachtszeit mehr als verdoppelt. Forrester Research rechnet mit rund 10 Mrd. US-Dollar. Der Zeitraum innerhalb dessen der virtuelle Einkaufsboom stattfand hat sich gegenüber dem

    [6114 Zeichen] € 5,75