Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 001

    Handel

    Edeka bei Azubis Spitze

    Handel will nicht an der Ausbildung sparen - Lidl Schlusslicht

    Frankfurt, 8. August. Die Edeka-Gruppe ist Spitze in Sachen Ausbildung. Das ergab eine LZ-Umfrage. Schlusslicht ist Lidl. Der Discounter verzichtet auf die Schulung von Nachwuchs im Verkauf. Der Lebensmittelhandel hat zu Beginn des neuen Lehrjahres sein

    [1154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 006

    Handel

    Die Händler sparen nicht am Nachwuchs

    Handelsunternehmen fahren Ausbildungsplätze nicht zurück - Edeka bleibt Spitzenreiter - Lidl bietet keine Stellen an

    Frankfurt, 8. August. Trotz rückläufiger Erlöse fährt der Handel seine Ausbildungsinvestitionen in den Nachwuchs nicht zurück. Doch nicht jeder fühlt sich verpflichtet. Während Edeka, Globus, dm oder Aldi ihr Engagement kontinuierlich ausweiten, sucht man

    [4508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 009

    Handel

    "Ein Hauch von Optimismus"

    Frankfurt, 8. August. Die Verbraucher in Deutschland wollen in Zukunft wieder mehr Geld ausgeben und glauben an ein Ende der wirtschaftlichen Schwächephase. Das geht aus einer GfK-Studie im Auftrag der EU-Kommission hervor. Als Grund für den "Hauch von Op

    [849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 006

    Handel

    Douglas und Aldi gemeinsam vorn

    Roland-Berger-Studie misst Vertrauen in Einzelhandels-Marken

    Frankfurt, 20. Dezember. Aldi, Douglas, Ikea und H&M sind die uneingeschränkten Spitzenmarken im deutschen Einzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von Roland Berger. In der Studie, zu der die Unternehmensberatung gemeinsam mit der Unive

    [1260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 004

    Handel

    Schlecker gewinnt im Food-Segment

    Frankfurt, 30. August. Schlecker dringt immer weiter in die klassischen Food-Sortimente des Handels vor. Dies ergibt eine aktuelle Studie von IRI und der GfK Retail Services in Nürnberg. Der Drogeriemarktbetreiber hat der neuen IRI-GfK-Studie zufolge de

    [1116 Zeichen] € 5,75