Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 8

    Handel

    Lidl schwächelt bei Kunden ohne App

    Schwarz-Discounter unter Druck – Aldi wächst deutlich schneller – Exklusive Auswertung für die LZ

    Lidl Deutschland spürt den Wettbewerbsdruck. Eine exklusive Bondaten-Auswertung für die LZ zeigt, dass der Schwarz-Discounter bei Kunden, die keine Lidl-Plus-App verwenden, aktuell Marktanteile verliert.

    [3361 Zeichen] Tooltip
    Lidl punktet mit Plus-App - Wo Lidl-Kunden mit und ohne App ihr Geld ausgeben – In Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 6

    Handel

    LEH schärft Bio-Profil

    Konventioneller Handel wächst stärker als der Bio-Fachhandel

    Frankfurt. Der LEH und die Drogerien gewinnen im Bio-Geschäft an Gewicht. Dieser Trend verfestigt sich im ersten Halbjahr 2017. Laut einer aktuellen Bio-Studie der GfK haben der LEH und die Drogerien ihre Bio-Umsätze im Zeitraum um neun Prozent geste

    [1500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 4

    Handel

    Kunden kaufen abends selten ein

    Nürnberg. Lange hat der Handel um die Möglichkeiten gekämpft, die Märkte abends länger öffnen zu dürfen. Eine Studie der GfK kommt allerdings zum Schluss, dass die Öffnungszeiten nach 20 Uhr von den Kunden nur in kleinem Umfang genutzt werden. 90 Pro

    [548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 004

    Handel

    Kunden kaufen abends selten ein

    Nürnberg. Lange hat der Handel um die Möglichkeiten gekämpft, die Märkte abends länger öffnen zu dürfen. Eine Studie der GfK kommt allerdings zum Schluss, dass die Öffnungszeiten nach 20 Uhr von den Kunden nur in kleinem Umfang genutzt werden. 90 Prozent

    [548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 8

    Handel

    Markant fordert Transparenz

    Datenpool soll Mitglieder unterstützen – Lieferanten zur Kooperation ermahnt

    Karlsruhe. Der Appell an die Adresse der Lieferanten war deutlich: „Wir werden unseren Datenpool entwickeln, ob mit oder ohne die Industrie“. Franz-Friedrich Müller forderte als Geschäftsführer der Markant anlässlich des 100. Handels-Forums mehr Kooperation.

    [2750 Zeichen] € 5,75