Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Handel

Großbritannien: Tesco ist der größte Einzelhändler

Konzentration setzt sich fort

ed London - Der britische Supermarkt-Riese Tesco hat 1997 seinen Konkurrenten Sainsbury überholt und führt mit einem Umsatz von 13,8 Mrd. Pfund (40,5 Mrd. DM) die Liste der größten britischen Einzelhändler an. Die von Corporate Intelligence herausgegebe

[2993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 024

Handel

Großbritannien: Department Stores erleben eine Renaissance

Die Großen sichern sich mehr Marktanteile

ed London - Die größten britischen Einzelhändler bauen ihren Marktanteil immer weiter aus. Die Top 10 derEinzelhandelsunternehmen in Großbritannien teilte sich 1996 allein 36 % der gesamten Einzelhandelsumsätze. Das ist das Ergebnis des neuen Berichts d

[5347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 019

Handel

Europa: KSA-Studie untersucht, wer im europäischen Textilhandel warum erfolgreich ist

Die Briten sind die Besten

ba Frankfurt - Die Briten zeigen ihren europäischen Handelskollegen nach wie vor, wo's lang geht zum Erfolg. Keine ganz neue Erkenntnis - aber erneut erhärtet durch die jetzt vorgelegte Studie der Unternehmensberatung Kurt Salmon Associates (KSA). KSA hat

[2758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 024

Handel

Großbritannien: Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf In-Store-Catering

Gastronomie groß in Mode

ed London - Der modische Handel auf der Insel entwickelt sich zu einer Art "Café-Society". Die Formel Bar & Boutique hat sich zu einer Erfolgsgeschichte vor allem im anspruchsvollen Designer-Markt entwickelt; sie zieht immer größere Kreise. Der Trend zu

[4537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 030

Handel

Großbritannien: Zielgruppenorientierte Spezial-Kataloge machen das Rennen

Die großen Versender tun sich schwer

ed London - Home Shopping ist gegenwärtig der Focus zahlloser Aktivitäten. Immer mehr Einzel-händler prüfen ihre Chance in diesem Markt und Experten sagen eine starke Verlagerung vom stationären zum Versandhandel voraus. Dieser dynamische Background hat

[3508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 024

Handel

Großbritannien: Studie über Einzelhandelsexpansion im Ausland

Vorsichtige Pläne der Briten

ed London - Die britischen Einzelhändler gehen die Auslandsexpansion in den 90er Jahren vorsichtiger an und könnten in den neuen Märkten Zentral- und Osteuropas sowie Ostasiens von der schnelleren europäischen und amerikanischen Konkurrenz überholt werden

[3866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 035

Handel

Türkei: Corporate Intelligence-Studie über Einzelhandelschancen

Markt mit wachsender Kaufkraft

ed London - Westeuropäische Einzelhandelsgiganten wie Metro, Marks & Spencer, Carrefour und Promodes haben bereits einen Fuß in die Türkei gesetzt und das Potential dieses neuen Marktes erkannt. Die Londoner Einzelhandels- Analysten Corporate Intelligen

[4229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 030

Handel

Großbritannien: Report über die Zukunft der Kauf- und Warenhäuser

Von Schlüssel-Trends profitieren

ed London - Die Aussichten für die führenden britischen Kauf- und Warenhäuser sind so gut wie schon seit Jahren nicht mehr. Die großen Kauf- und Warenhäuser der High Street haben einige der Schlüssel-Trends auf ihrer Seite. Die Chancen, ihre Wettbewerbs

[4174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 032

Handel

Einzelhandels-Studie

Deutsche nur beim Umsatz vorn

TW Stuttgart - Deutsche Einzelhandels-Unternehmen sind die umsatzstärksten in Europa, aber beim Gewinn hinken sie hinterher. Das ist eines der Ergebnisse der Studie "Europe's Leading Retailers 1994/ 95", die jetzt von Management Horizons vorgelegt wurde.

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 036

Handel

Großbritannien: Verdict-Studie über Kauf- und Warenhäuser

Die Großen schärfen ihr Profil

ed London - Die Kauf- und Warenhäuser in Großbritannien stellen sich auf einen qualitäts- und preisbewußten Verbraucher ein und arbeiten an Unterscheidungsmerkmalen zur Konkurrenz. In der neuesten Studie von Verdict Research Limited, London, stellen die

[3442 Zeichen] € 5,75

 
weiter