Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Heros-Betrugsskandal zieht weitere Kreise. Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt gegen einen Mitarbeiter der Metro Group wegen des Verdachtes auf Korruption. Ein beschuldigter Heros-Manager hat nach einem Focus-Bericht im Verhör ausgesagt, dass

    [3089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 023

    Handel

    Ganz durchschnittlich

    TW-Einkaufsstätten-Studie (2): Die Warenhäuser. 70% der Kunden kaufen ihre Kleidung auch in Warenhäusern.

    Gut jeder achte für Bekleidung ausgegebene Euro fließt in die Kassen der Kauf- und Warenhäuser. Das sind über 7 Mrd. Euro. Doch die ehemals strahlenden Konsumtempel der Nachkriegszeit haben stark an Glanz verloren. Alles unter einem Dach gilt nicht mehr

    [3500 Zeichen] Tooltip
    WENIGE STAMMKUNDEN - Anteil Kunden, die hier häufig, gelegentlich oder selten Kleidung kaufen

    DAS KUNDENPROFIL - Anteil Bekleidungskäufer in den verschiedenen Zielgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf In-Store-Catering

    Gastronomie groß in Mode

    ed London - Der modische Handel auf der Insel entwickelt sich zu einer Art "Café-Society". Die Formel Bar & Boutique hat sich zu einer Erfolgsgeschichte vor allem im anspruchsvollen Designer-Markt entwickelt; sie zieht immer größere Kreise. Der Trend zu

    [4537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 019

    Handel

    Lebensmittelhandel

    Sechs teilen sich 87 % des Umsatzes

    TW Frankfurt - Sechs Unternehmensgruppen erreichten 1995 im Lebensmittelhandel gemeinsam einen Umsatzanteil von 87,4 %. Alle übrigen müssen sich den Rest des Kuchens teilen. Das ermittelte die M + M Eurodata Gesellschaft für Unternehmensberatung und Infor

    [1603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 035

    Handel

    Türkei: Corporate Intelligence-Studie über Einzelhandelschancen

    Markt mit wachsender Kaufkraft

    ed London - Westeuropäische Einzelhandelsgiganten wie Metro, Marks & Spencer, Carrefour und Promodes haben bereits einen Fuß in die Türkei gesetzt und das Potential dieses neuen Marktes erkannt. Die Londoner Einzelhandels- Analysten Corporate Intelligen

    [4229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 027

    Handel

    Frankreich

    Hypermärkte auf dem Vormarsch

    go Paris - Eine neue Ausgabe der Cahiers d'Inter Sélection untersuchte einen in Frankreich prosperierenden Handelstyp: SB-Märkte. Ihr Marktanteil im Bereich Textilien und Bekleidung wächst. Carrefour (Metro-Gruppe), Leclerc, Auchan, Intermarché, Continent

    [1015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 032

    Handel

    Einzelhandels-Studie

    Deutsche nur beim Umsatz vorn

    TW Stuttgart - Deutsche Einzelhandels-Unternehmen sind die umsatzstärksten in Europa, aber beim Gewinn hinken sie hinterher. Das ist eines der Ergebnisse der Studie "Europe's Leading Retailers 1994/ 95", die jetzt von Management Horizons vorgelegt wurde.

    [2148 Zeichen] € 5,75