Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 012

    Handel

    Tesco & Co. auf Pirsch im Nonfood-Revier

    Britischer LEH gewinnt Sortimentskompetenz und Marktanteile - Fachhandel unter Druck - Asda künftig in Schrittmacher-Rolle

    Frankfurt, 7. Februar. Eine neue Studie der Londoner Handelsspezialisten von Verdict Research belegt die raschen Fortschritte des britischen Lebensmittelhandels bei Nonfood. These: Die großen Foodhändler forcieren ihre Umorientierung und werden zu "den Wa

    [3560 Zeichen] Tooltip
    Boom geht weiter - Marktanteil Nonfood des britischen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Die Lufthansa-Karstadt-Tochter C&N-Touristik hat nach eigenen Angaben im Geschäftsjahr 1998/99 das Betriebsergebnis um 13,6 Prozent auf 284 Mio. DM gesteigert. • Zur Expo gibt es in Niedersachsen von Mai bis November verlängerte Ladenöffnungszeiten. I

    [2356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Department Stores erleben eine Renaissance

    Die Großen sichern sich mehr Marktanteile

    ed London - Die größten britischen Einzelhändler bauen ihren Marktanteil immer weiter aus. Die Top 10 derEinzelhandelsunternehmen in Großbritannien teilte sich 1996 allein 36 % der gesamten Einzelhandelsumsätze. Das ist das Ergebnis des neuen Berichts d

    [5347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Zielgruppenorientierte Spezial-Kataloge machen das Rennen

    Die großen Versender tun sich schwer

    ed London - Home Shopping ist gegenwärtig der Focus zahlloser Aktivitäten. Immer mehr Einzel-händler prüfen ihre Chance in diesem Markt und Experten sagen eine starke Verlagerung vom stationären zum Versandhandel voraus. Dieser dynamische Background hat

    [3508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 043

    Handel

    Großbritannien

    Verdict sieht Wachstum mit Eigenmarken

    ed London - Der britische Einzelhandel wird es bis zum Ende dieser Dekade mit schwierigen Marktbedingungen zu tun haben. Die Londoner Marktforscher Verdict sagen in ihrer neuesten Studie "Retail Demand 1999" zwar ein leichtes Anziehen der Verbraucherausga

    [1148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Report über die Zukunft der Kauf- und Warenhäuser

    Von Schlüssel-Trends profitieren

    ed London - Die Aussichten für die führenden britischen Kauf- und Warenhäuser sind so gut wie schon seit Jahren nicht mehr. Die großen Kauf- und Warenhäuser der High Street haben einige der Schlüssel-Trends auf ihrer Seite. Die Chancen, ihre Wettbewerbs

    [4174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 036

    Handel

    Großbritannien: Verdict-Studie über Kauf- und Warenhäuser

    Die Großen schärfen ihr Profil

    ed London - Die Kauf- und Warenhäuser in Großbritannien stellen sich auf einen qualitäts- und preisbewußten Verbraucher ein und arbeiten an Unterscheidungsmerkmalen zur Konkurrenz. In der neuesten Studie von Verdict Research Limited, London, stellen die

    [3442 Zeichen] € 5,75