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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 006

    Handel

    Aldi avanciert zur Topmarke

    Frankfurt, 16. September. Die viertsympathischste Marke bei Frauen zwischen 30 bis 49 heißt Aldi. Nur AEG, Dr. Oetker und Langnese rangieren in der Brigitte-Kommunikationsanalyse 2004 (KA) noch besser. Erstmals nimmt die G+J-Studie auch das Verhältnis von

    [1331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 036

    Handel

    TW-Markforschung: Was zahlen Frauen für Blusen, Pullover, T-Shirts und Sweatshirts?

    In Spitzenpreislagen wird die Luft dünn

    ab Frankfurt - Bei Spitzenpreislagen hat die Nachfrage deutlich abgenommen. Die anspruchsvolle Käuferin sucht und kauft ihre Mode immer häufiger im mittelgenrigen Bereich. Keine Artikelgruppe ist vor der Preissensibilität der Verbraucherinnen sicher. Se

    [2684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 039

    Handel

    TW-Marktforschung: Was zahlen Frauen für Mäntel, Jacken, Blazer und Westen?

    Frauen stehen auf Rotstiftpreise

    ab Frankfurt - Die deutschen Frauen schauen stark auf den Preis. Ein Großteil von ihnen kauft in Preislagen, in denen der Fachhandel kaum etwas anbietet. Frauen stellen mehr Preisvergleiche an als noch vor vier Jahren. Und oft wird erst bei günstigen An

    [3140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 030

    Handel

    TW-Marktforschung: Das Interesse der Frauen an Mode

    Am liebsten alles auf einmal

    ab Frankfurt - Mode ist ein wichtiges Thema bei fast alle Frauen. Für Partner und Familie, Gesundheit, Wohnen und Reisen interessieren sie sich allerdings noch viel mehr. Trend- und Sozialforscher sprechen immer öfter von der multioptionalen Gesellschaf

    [5518 Zeichen] € 5,75