Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir müssen uns nicht verstecken“

    Onlinewerbung: Lothar Prison, Paul Mudter und Karim Attia diskutieren über Targeting, ROI und Konvergenzwährung

    Online ist etabliert, doch einige Fragen sind bisher noch nicht geklärt: Wie viel bringt Targeting, wie gut ist der Return on Investment wirklich und wann kommt eine Konvergenzwährung? Um Antworten zu bekommen, bat HORIZONT drei Experten zum Gespräch: Lothar Prison, Chief Digital Officer Vivaki, Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive IP Deutschland, und Karim Attia, CBDO Nugg.ad.

    [14091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir müssen uns nicht verstecken“

    Onlinewerbung: Lothar Prison, Paul Mudter und Karim Attia diskutieren über Targeting, ROI und Konvergenzwährung

    Online ist etabliert, doch einige Fragen sind bisher noch nicht geklärt: Wie viel bringt Targeting, wie gut ist der Return on Investment wirklich und wann kommt eine Konvergenzwährung? Um Antworten zu bekommen, bat HORIZONT drei Experten zum Gespräch: Lothar Prison, Chief Digital Officer Vivaki, Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive IP Deutschland, und Karim Attia, CBDO Nugg.ad.

    [14091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Vom Bauernhof ins Weltall

    Onlinespiele: Vermarkter engagieren sich als Games-Publisher / Werbung wird noch unterschätzt, bietet aber große Chancen

    Auf dem Weg zur Arbeit eine Runde Vögel durch das Weltall schießen, in der Mittagspause ein wenig „Tetris“ spielen und vorm Schlafengehen noch mal kurz die Felder auf der Farm pflügen – für jeden dritten Deutschen ist das mittlerweile normal. Laut de

    [8899 Zeichen] Tooltip
    Knapp 26 Millionen Deutsche spielen online - Die zehn reichweitenstärksten Gaming-Angebote
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Vom Bauernhof ins Weltall

    Onlinespiele: Vermarkter engagieren sich als Games-Publisher / Werbung wird noch unterschätzt, bietet aber große Chancen

    Auf dem Weg zur Arbeit eine Runde Vögel durch das Weltall schießen, in der Mittagspause ein wenig „Tetris“ spielen und vorm Schlafengehen noch mal kurz die Felder auf der Farm pflügen – für jeden dritten Deutschen ist das mittlerweile normal. Laut dem Bu

    [8899 Zeichen] Tooltip
    Knapp 26 Millionen Deutsche spielen online - Die zehn reichweitenstärksten Gaming-Angebote
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 020

    Hintergrund

    Hype oder Heilsbringer?

    Real Time Bidding: Technologie soll Display-Werbung revolutionieren / Deutsche Vermarkter reagieren noch zurückhaltend Sara Weber

    Die Art, wie online Media gekauft wird, steht vor einer Revolution - zumindest wenn man den Technologieanbietern glaubt, die diese Zukunftsaussichten derzeit auf Kongressen weltweit predigen. Real Time Bidding (RTB) soll den Markt verändern, und das Best

    [10572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Homöopathische Spendings

    Mobile Advertising: Das Werbevolumen ist weiterhin gering / Regelmäßige Reichweitenmessung könnte Wachstum ankurbeln Sara Weber

    Der Durchbruch wird kommen, dieses Jahr noch, diesmal ganz bestimmt. Seit Jahren wird Mobile Advertising als Wachstumsmarkt gefeiert, der Blick auf die harten Fakten ist allerdings noch immer ernüchternd: Nur etwa 25 Millionen Euro hat mobile Werbung 201

    [7067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 017

    Hintergrund

    Kleine Budgets ganz groß

    Google: Online Motor lockt Mittelstand ins Netz / Bündnis mit Microsoft und Facebook stößt Debatte über Netzneutralität wieder an Sara Weber

    Wenn die Maschen des Netzes zu weit sind, dann rutschen die kleineren Fische durch. So ergeht es Google: Längst schöpft der Suchmaschinen-Riese den klassischen Medienkonzernen durch seine Vermarktungsprodukte Adwords und Adsense Milliarde um Milliarde Eu

    [6545 Zeichen] € 5,75