Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 16

Hintergrund

Geschickte Zuordnung

Dialogmarketing-Monitor: Der Werbemarkt schrumpft insgesamt, der Einbruch bei Dialogmedien bleibt moderat. Allerdings nur, weil Studienherausgeber Deutsche Post Online als Dialogmedium zählt

Die Zuordnung ist etwas eigenwillig: Für die Deutsche Post ist Onlinewerbung ein Dialogmedium. Und genau dieser Onlinewerbung ist es zu verdanken, dass der Bereich Dialogmedien das Jahr 2018 im schrumpfenden Werbemarkt noch glimpflich beendet. „Dialo

[7049 Zeichen] Tooltip
Dialog- und Klassikmedien mit Einbußen - Marktentwicklung der Dialog- und Klassikmedien Online ist der einzige Gewinner - Ausgaben und Nutzeranteile einzelner Medien Mailings beliebt eingesetzt bei Bestandskunden - Medieneinsatz für die Bestandskundenwerbung Schaltung bleibt der größte Kostenblock - Budgetaufteilung der einzelnen Medien (in Prozent)
€ 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 16

Hintergrund

So selten wie Perlen

Best Brands 2019: Adidas, Lego und Lillet sind die besten Marken 2019. Die „Best Digital Life Brand“ geht an Amazon

Das große „Aaah“ bleibt aus. Ausrufe des Erstaunens braucht man bei der Preisverleihung der Best Brands am 21. Februar im Bayerischen Hof nicht erwarten. Adidas ist die beste Unternehmens- und Lego die beste Produktmarke. Beide standen bereits zweima

[6691 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2019
€ 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 22

Hintergrund

Der Olymp der Marken

Best Brands: Die Shortlist der stärksten Marken 2019 steht fest

Er bietet traditionell wenig Überraschendes – genau das macht ihn so glaubwürdig: Der Best Brands Award zeichnet einmal jährlich Unternehmen aus, deren Markenführung beim Konsumenten nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat. Die Platzierungen basieren

[2964 Zeichen] Tooltip
Best Brands – Die Shortlist 2019
€ 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 17

Hintergrund

Millennials ticken anders

Best Brands Award: Ältere lieben Ikea, Nivea und Lay’s, die Jüngeren stehen auf Nike, Sony Playstation und Netflix

Sie stellen gut 15 Prozent aller Privathaushalte in Deutschland, und damit werden die Millennials zur Einkaufsmacht. Die Ausgaben der 16- bis 30-Jährigen für schnelldrehende Konsumgüter liegen über 15 Milliarden Euro, damit stehen sie für 12 Prozent

[7449 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2018
€ 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 17

Hintergrund

Die Jäger der Group M

Recma-Ranking: Das größte Medianetwork der Welt hat Federn gelassen, aber noch steht es unangefochten an der Spitze

Nein, natürlich führt die Group M immer noch uneinholbar das Mediaagenturen-Ranking an. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen: Die Cashcow der Kommunikationsholding WPP hat im letzten Jahr geschwächelt. Den soeben veröffentlichten „Overall Activit

[6843 Zeichen] Tooltip
Omnicom und Havas holen auf - Die größten Mediaholdings in Deutschland Group-M-Agenturen verlieren an Marktanteil - Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland Comvergence-Ranking: Omnicom punktet mit Neugeschäft - New Business Barometer 2016
€ 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 20

Hintergrund

Rabattitis für Unwissende

Mediaeinkauf: Der Preis ist ein wichtiges Kriterium in jedem Pitch. Doch er darf nicht allein entscheidend sein

Das ist ein Absturz, der zu denken gibt: Nur noch 48 Prozent der OWM-Mitglieder vertrauen ihrer Agentur bei den Beratungs- und Einkaufsleistungen. Das geht aus der aktuellen Umfrage des Verbands der Werbungtreibenden Unternehmen unter seinen Mitglied

[9090 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 23

Hintergrund

Durchblick made in USA

ANA-Report: Der US-Werbemarkt hat noch viel Aufklärungsbedarf in Sachen Media-Transparenz

Ist es nur ein Sturm im Wasserglas oder der Start in eine echte Transparenzdebatte, die die Veröffentlichung des ANA-Reports letzte Woche in Gang gesetzt hat (Horizont 23/2016)? Das 58-Seiten-Dokument, in dem der US-Werbekundenverband versteckte Raba

[9901 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 14

Hintergrund

Einfluss auf Beeinflusser

Influencer Marketing: Lohnendes Geschäftsfeld für Agenturen

Sie heißen Akusepp, Sergiujurca und Joeygraceffa, und sie sind richtig wichtig. Zumindest für Kopfhörer-Hersteller Sennheiser: Zusammen mit anderen Instagrammern trommelten sie 2015 für das Modell Urbanite. „Lovin my comfortable Sennheiser“ verkündet

[9649 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 12,13

Hintergrund

„Viel gesammelt, wenig validiert“

Datenqualität: Firmen horten Kundeninformationen oft unsystematisch. Das kann massive Umsatzeinbußen zur Folge haben

Ein Viertel der Kundendaten sind fehlerhaft. Das geht zumindest aus der aktuellen Studie „Datenqualität und -management Trends 2016“ des Technologieanbieters Experian Marketing Services hervor. Gregor Wolf erklärt, warum viele Unternehmen mit schlechter Datenqualität zu kämpfen haben. Das liegt zuallererst, so der Experian-Geschäftsführer, an einer fehlenden Datenstrategie. Und an falschen Zuständigkeiten im Unternehmen.

[9955 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 22

Hintergrund

Unilever bleibt Mindshare treu

Pitch: Die WPP-Tochter verteidigt wichtige Teile des weltweiten Mediaetats des Konsumgüterriesen

Der Belegschaft von Mindshare dürften dieser Tage zentnerschwere Steine vom Herzen gefallen sein. Wie Unilevers Media Director Arne Kirchem auf Anfrage von Horizont bestätigt, konnte die WPP-Agentur den globalen Mediaetat des Konsumgüterriesen vertei

[4943 Zeichen] € 5,75

 
weiter