Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Radio rauscht im Hintergrund

    Analyse: 40 Jahre ARD/ZDF-Studie Massenkommunikation im Vergleich zur Entwicklung der Bruttowerbegelder Elke Jacob

    Wenn Mediaplaner und -forscher von der guten alten Zeit erzählen, können sie es selbst kaum glauben, wie übersichtlich damals doch alles war. Tageszeitungen und Zeitschriften garantierten Millionen von Lesern. ARD und ZDF waren konkurrenzlos und vergaben

    [6838 Zeichen] Tooltip
    TV und Hörfunk bringen höchste Reichweiten - Entwicklung der Reichweiten in der Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren - Angaben in Prozent

    TV und Radio geben noch immer den Ton an - Entwicklung der Nutzungsdauer in der Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren - Angaben in Minuten pro Tag

    Internet steigt in der Gunst der jungen Zielgruppe - Entwicklung der Reichweiten bei den 14- bis 29-Jährigen in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Knopf mit großer Hoffnung

    Hybrid-TV: Sender und Werbungtreibende experimentieren auf der Zwitterplattform / Google heizt Kampf um Schirmherrschaft an Bettina Neises

    In einer Kochsendung im Fernsehen wird ein Wein zum Essen empfohlen, für den sich der Zuschauer interessiert. Während das Programm läuft, kann er per Druck auf den roten Knopf seiner Fernbedienung Detailinformationen zum Produkt abrufen und es über ein B

    [10091 Zeichen] Tooltip
    Internetfähige TV-Geräte boomen - Monatlicher Umsatz mit Hybrid-TV-Geräten
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 018

    Hintergrund

    "Es gibt auch mal Durst- strecken"

    VDZ: Wolfgang Fürstner über AIM, Grosso-Streit und den ZDF-Intendanten Markus Schächter Jürgen Scharrer

    So viel Stress war selten im Verband: Der Bauer Verlag dachte über einen Ausstieg beim Prestigeprojekt "Ad Impact Monitor"(AIM) nach und der Jahreszeiten Verlag scherte beim Thema Grosso aus. Auf einer Vorstandssitzung in München konnte Verbandschef Wolfgang Fürstner die Wogen glätten.

    [8730 Zeichen] € 5,75