Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 8,9

    Hintergrund

    Fragmentierte Welt

    Connected TV: Dem Markt fehlen einheitliche Standards und Metriken. Von Juliane Paperlein

    Fernsehen wird in den heimischen Wohnzimmern neu definiert. Smart-TVs, Boxen und Sticks bringen Streaming-Angebote auf den Big Screen. Der Fernseher ist von der Abspielstation linearer Programme zum großen Entertainment-Hub geworden, auf dem Zuschaue

    [8981 Zeichen] Tooltip
    Streaming auf Connected Devices - Geräte für die Internetnutzung in den letzten 4 Wochen Fast jeder neue Fernseher ist ein Smart-TV - Anteil verkaufter Smart-TVs am Gesamtmarkt
    € 5,75

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 22

    Hintergrund

    Verlangt die Gen Z zu viel?

    Recruiting: „Anspruchsvoll“ ist derzeit häufig zu lesen, wenn es um die Jungen geht. Aber passt das?

    Die Generation Z bewegt die Gemüter. Als markenbewusste Verbraucher:innen, als digitale Akteure und als die Fachkräfte von morgen treten sie auf. Durch die frühe öffentliche Teilhabe über Social Media sind sie politisch relativ gut gebildet und haben

    [6459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 16

    Hintergrund

    Vom Umbruch geprägt

    BrandZ Germany: Die wertvollsten deutschen Marken bleiben stark, insgesamt ist aber Stagnation angesagt

    Was bedeutet eigentlich SAP? Dazu kursieren viele Interpretationen. Ursprünglich stand die Abkürzung mal für die Angebotspalette des Walldorfer Softwareherstellers (Systeme, Anwendungen, Produkte). Dahinter könnte sich aber auch die ausgeprägte Kunde

    [5118 Zeichen] Tooltip
    Kein Vorbeikommen an SAP - Die wertvollsten deutschen Marken 2020
    € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Geschickte Zuordnung

    Dialogmarketing-Monitor: Der Werbemarkt schrumpft insgesamt, der Einbruch bei Dialogmedien bleibt moderat. Allerdings nur, weil Studienherausgeber Deutsche Post Online als Dialogmedium zählt

    Die Zuordnung ist etwas eigenwillig: Für die Deutsche Post ist Onlinewerbung ein Dialogmedium. Und genau dieser Onlinewerbung ist es zu verdanken, dass der Bereich Dialogmedien das Jahr 2018 im schrumpfenden Werbemarkt noch glimpflich beendet. „Dialo

    [7049 Zeichen] Tooltip
    Dialog- und Klassikmedien mit Einbußen - Marktentwicklung der Dialog- und Klassikmedien Online ist der einzige Gewinner - Ausgaben und Nutzeranteile einzelner Medien Mailings beliebt eingesetzt bei Bestandskunden - Medieneinsatz für die Bestandskundenwerbung Schaltung bleibt der größte Kostenblock - Budgetaufteilung der einzelnen Medien (in Prozent)
    € 5,75