Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 9

    Hintergrund

    Anpassung ist alles

    Best Brands 2022: Noch immer machen sich die Folgen der Pandemie in den Markenpräferenzen bemerkbar

    Auch wenn die Verleihung der Best Brands in diesem Jahr wieder als Live-Event stattfinden konnte, ist der Einfluss der Pandemie auf die Markenvorlieben der Deutschen noch deutlich spürbar: Auf dem Siegertreppchen der Kategorie „Best Brand Overall“ 20

    [4486 Zeichen] Tooltip
    Die besten Marken des Jahres 2022
    € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 16

    Hintergrund

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Nie wieder Stau-Stress

    Zwischenbilanz: Die Serviceplan-Gruppe hat in der Krise viel über die Konsumenten gelernt, aber auch über sich selbst

    Neulich streikte in München der ÖPNV. „Also habe ich mich ins Auto gesetzt und für die neun Kilometer Anreise eine Stunde gebraucht“, berichtet Alessandro Panella, Managing Director der Serviceplan Consulting Group. Er habe sich geschworen, so etwas

    [7268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 16

    Hintergrund

    So selten wie Perlen

    Best Brands 2019: Adidas, Lego und Lillet sind die besten Marken 2019. Die „Best Digital Life Brand“ geht an Amazon

    Das große „Aaah“ bleibt aus. Ausrufe des Erstaunens braucht man bei der Preisverleihung der Best Brands am 21. Februar im Bayerischen Hof nicht erwarten. Adidas ist die beste Unternehmens- und Lego die beste Produktmarke. Beide standen bereits zweima

    [6691 Zeichen] Tooltip
    Die besten Marken des Jahres 2019
    € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 12

    Hintergrund

    „Rabatte sind nicht die Zukunft“

    Serviceplan: Die Münchner wollen Facit Haus der Forschung zur vierten starken Marke der Gruppe pushen

    Das ist ein Wort: Serviceplan bündelt seine Forschungsaktivitäten im Facit Haus der Forschung und will den Umsatz in diesem Geschäftsfeld in den nächsten drei Jahren verdoppeln. Die 80-Mann-Truppe soll aber auch Mediaplus helfen. Die Wette auf die Zukunft lautet: Die Ära der einseitigen Rabatt-Fixierung geht zu Ende, Beratungsqualität wird zum entscheidenden Erfolgskriterium.

    [9239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Helden im Kampf geboren

    Dachmarken: Verbraucher erwarten von Unternehmen einen tieferen Sinn, doch diese suchen oft erst in der Krise nach Werten

    Die Unternehmen und ihr guter Ruf – was einstmals als lobenswerte Kür galt, wird immer mehr zum Pflichtprogramm der Geschäftsstrategie. Laut einer aktuellen Studie von Serviceplan Corporate Reputation und Biesalski & Company lässt sich im Schnitt 22

    [7192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Gerangel im Social Web

    PR versus Marketing: Wer hat den Lead in sozialen Netzwerken? Studie von Serviceplan zu Unternehmensreputation

    Wer sind die Chefs im Social Web, die PR-Experten oder die Leute aus dem Marketing? Sollen möglichst alle Mitarbeiter mitmachen und sich im Netz als „Botschafter“ des Unternehmens präsentieren, wie viel Aufmerksamkeit muss der Vorstand dem Thema widm

    [7804 Zeichen] € 5,75