Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 30,31

    Journal

    „Das ist kein Schmusekurs“

    Gerhard Berssenbrügge, Vorstandschef von Nestlé Deutschland, über den Sinn des millionenschweren Qualitätsprogramms Q4 und die Annäherung an Nichtregierungsorganisationen.

    Herr Berssenbrügge, Nestlé beschwört in einer weiteren Studie das gestiegene Qualitätsbewusstsein der Deutschen. Manch einer in der Branche wird argwöhnen, Sie wollen damit beim Handel den Boden für Preiserhöhungen bereiten. So viele Studien könn

    [6997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 30,31

    Journal

    Steiniger Weg

    Nestlé sieht in seinem ganzheitlichen Qualitätsbegriff ein Modell auch für den Handel. Es zu etablieren, ist eine Herausforderung. Jens Holst

    Das Objekt der Begierde ist recht klar umrissen: In der Regel ist es weiblich, verdient überdurchschnittlich gut und ist ebenso gut ausgebildet. Es schätzt Genuss, mag gesunde, sichere und nachhaltige Lebensmittel – und gibt dafür gerne etwas mehr au

    [5372 Zeichen] Tooltip
    Der Preis ist zweitrangig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 030 bis 031

    Journal

    Steiniger Weg

    Nestlé sieht in seinem ganzheitlichen Qualitätsbegriff ein Modell auch für den Handel. Es zu etablieren, ist eine Herausforderung. Jens Holst

    Das Objekt der Begierde ist recht klar umrissen: In der Regel ist es weiblich, verdient überdurchschnittlich gut und ist ebenso gut ausgebildet. Es schätzt Genuss, mag gesunde, sichere und nachhaltige Lebensmittel – und gibt dafür gerne etwas mehr aus. „

    [5372 Zeichen] Tooltip
    Der Preis ist zweitrangig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 030 bis 031

    Journal

    „Das ist kein Schmusekurs“

    Gerhard Berssenbrügge, Vorstandschef von Nestlé Deutschland, über den Sinn des millionenschweren Qualitätsprogramms Q4 und die Annäherung an Nichtregierungsorganisationen.

    Herr Berssenbrügge, Nestlé beschwört in einer weiteren Studie das gestiegene Qualitätsbewusstsein der Deutschen. Manch einer in der Branche wird argwöhnen, Sie wollen damit beim Handel den Boden für Preiserhöhungen bereiten. So viele Studien können wi

    [6997 Zeichen] € 5,75