Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Ferrero macht sich interessant

    Das sind schon ganz ausgebuffte Verkaufsprofis, die Markenmacher von Ferrero – auch wenn es um das Promoten des eigenen Unternehmens geht. Gerade hat der Süßwarenriese den Mitspielern aus der FMCG-Liga wieder vorgemacht, wie das geht. In einer mehrstufig

    [2330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Ferrero macht sich interessant

    Das sind schon ganz ausgebuffte Verkaufsprofis, die Markenmacher von Ferrero – auch wenn es um das Promoten des eigenen Unternehmens geht. Gerade hat der Süßwarenriese den Mitspielern aus der FMCG-Liga wieder vorgemacht, wie das geht. In einer mehrst

    [2330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 002

    Kommentar

    JÖRG KONRAD

    Ein Ohr für den Verbraucher

    Die Wahl ist gelaufen, die Konsumenten haben entschieden: Von Servicewüste keine Spur. Die Verbraucher in Deutschland sind mit dem Lebensmittelhandel zufriedener als im Jahr zuvor. Das legen Studien aus den vergangenen Wochen nahe. Aktuell ist es aus dem

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 002

    Kommentar

    JÖRG KONRAD

    Mehr forschen und werben

    Gibt es das Gute im Schlechten? Die Antwort lautet eindeutig: Ja! Betrachten wir zum Beispiel den Werbemarkt. Allerorten stöhnen Medienmacher seit Beginn der Wirtschaftskrise über die Sparkommissare und Rotstiftschwinger in werbungtreibenden Unternehmen.

    [3119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Online-Werbung wirkt

    Was wurde gegen die noch junge Werbeform nicht alles vorgebracht: Emotional aufgeladene Markenwelten ließen sich im Internet nur bedingt darstellen und erst recht bewerben. Preistransparenz sei bei der Online-Werbung kaum gegeben. Noch entscheiden vor all

    [2272 Zeichen] € 5,75