Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 26,28

Kunden

TW-STUDIE Zukunft der Mode

Future of Fashion

1 Gute Chancen für Curated Shopping: 56% trifft noch nicht zu, 23% trifft zu, 21% trifft nicht zu. Dass über 2026 hinaus mehr als 10 Millionen Kunden Curated Shopping in Anspruch nehmen, hält mit 79% die deutliche Mehrheit der Befragten für re

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 012

Kunden

GfK-Studie Sporteinkaufsstätten

Wo die Deutschen Sportbekleidung kaufen

Im vergangenen Jahr gingen in Deutschland über 100 Millionen Sporttextilien über die Ladentische, ermittelte die GfK-Textilmarktforschung. Beim Kauf bleiben die Frauen stückzahlmäßig ungeschlagen, gaben aber weniger Geld pro Teil aus als die Männer. Shirts kauften die Deutschen gerne beim Textildiscounter, während speziellere Sportbekleidung im Fachhandel gefragt wurde.

[4913 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten für Sportbekleidung - Anteil am Umsatz mit Sportbekleidung (ohne Socken, Sweat- und T-Shirts):

Verkaufte Sportbekleidung - Mengenmäßiger Anteil der Sportartikel im Jahr 2000:
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 090

Kunden

Auf und abseits der Piste

Die neue TWsports/TNS Emnid-Studie zeigt, dass die Käufer von Wintersport-Bekleidung auf Freizeit-Tauglichkeit achten.

Sie ziehen wieder gen Süden. Auf dem Dach ein oder mehrere Bretter. Und wenn der Stau sie nicht bremst oder eine Lawine sie überholt, werden sich Millionen Deutsche wieder von schneebedeckten Abhängen stürzen. Das Gros der Wintersportler stellt dabei jede

[11333 Zeichen] Tooltip
Neues Outfit für Schnee und Eis

Beratung zählt mehr als Preis

Motive für den Kauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.05 vom 17.11.2000 Seite 006

Kunden

Häufig bleibt die Küche kalt

Die Deutschen essen immer mehr außer Haus. Die Gründe hierfür sind bekannt, die Berater emsig am Hochrechnen. Und doch haben Küche und Kühlschrank noch lange nicht ausgedient.

[8217 Zeichen] Tooltip
Kalorienjagd

Außer-Haus-Wahl
€ 3,80

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 024

Kunden

DER GROSSE RUN AUF FITNESS

Die neue TW sports/TNS Emnid-Studie zeigt, wer was in Fitness-Studios treibt. Und was man dabei trägt.

Im Kopf werden die Deutschen immer jünger. Die heute 65-Jährigen denken so wie die 55-Jährigen vor zehn Jahren. Entsprechendes gilt für die anderen Generationen. Das tatsächliche Lebensalter sagt immer weniger über Lebensform und -einstellung der Menschen

[8640 Zeichen] Tooltip
Nutzung von Fitness-Studions

Wer macht was im Fitness-Studio

Sportbekleidung ist Freizeitkleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 088

Kunden

VOM COUCH-POTATOE ZUM INLINE-SKATER

Die neue TWsports/TNS Emnid-Studie zeigt, wie sportlich die Deutschen sind. Und was sie dabei tragen.

Ein rabenschwarzer Sommeranfang für die deutschen Sportfans: Noch nicht einmal die Vorrunde haben die schlappen Kicker "unserer" Fußball-Nationalelf bei der Euro 2000 überstanden. Kein Wunder also, dass so mancher Couch-Potatoe meinte, durchaus noch mit "

[8896 Zeichen] Tooltip
Das Sport-Interesse - Anteil der Deutschen , die sich für diese Sportarten interessieren.

Die Sport-Aktivitäten - Anteil der Deutschen, die diese Sportarten mindestens einmal im Monat betreiben.

Die Sport-Bekleidung - Anteil der Deutschen, die sich schon einmal aus diesem Bereich Sportbekleidung persönlich Kleidung gekauft haben , unabhängig davon, ob sie diese Sportart aktiv betreiben oder nicht.
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 076

Kunden

Freizeitsportler im Profidress

Die Deutschen sind gar nicht so unsportlich: 40% der Westdeutschen sagen von sich, daß sie in ihrer Freizeit Sport treiben. Im Osten der Republik sind es 33%. Damit ist Sport nach wie vor eine der beliebtesten Freizeitaktivitäten. Neu ist: Immer mehr Frei

[6961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Kunden

Niederlande: Eingekauft wird im Fachgeschäft

Niederländer shoppen gezielt

eg Den Haag -Neun von zehn Niederländern gehen recht gern einkaufen, 38% von ihnen sogar sehr gern. Dies ergibt sich aus der Untersuchung "Konsument und Einzelhandel" des Wirtschaftsinstituts für das kleine und mittelständische Gewerbe (EIM) in Zoetermeer

[1601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

Kunden

Modetypologie: Die Branche hat es mit sechs Modetypen zu tun

Trendorientierten Frauen fehlt es oft am modischen Selbstbewußtsein

ma Frankfurt - Mehr als ein Drittel der insgesamt fast 26 Millionen 14- bis 64jährigen Frauen zählen zur Hauptzielgruppe der Markenanbieter in der Mode. Das zeigt die neue Brigitte Kommunikationsanalyse '98, die nächsten Monat der Öffentlichkeit präsentie

[7403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 039

Kunden

Zielgruppen: Es gibt vier Lifestyle-Typen bei den Rentnern

Nicht alle Omas und Opas sind gleich

ma Frankfurt - Sicherheitsdenke statt Konsumlust. Diese Einstellung findet sich beim Gros der älteren Mitbürger. Die neuen Alten - so zeigt eine Studie - sind noch klar in der Minderheit. Die neuen Alten sind in aller Munde. Sie sind konsumstark und kon

[3930 Zeichen] € 5,75

 
weiter