Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 14.07.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Markenhotels stehen auf Wien

Wachstumsmarkt: Neueröffnungen unter anderem von Marriott und Kempinski

Wien. Die österreichische Hauptstadt erlebt einen Boom an Übernachtungen und an neuen Hotels. 17 neue Häuser werden derzeit nach Angaben des Informationsdienstes Tophotelprojects in Wien entwickelt und gebaut. Herausragendes Neubau-Projekt ist das Ritz

[2568 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 14.07.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Markenhotels stehen auf Wien

Wachstumsmarkt: Neueröffnungen unter anderem von Marriott und Kempinski

Wien. Die österreichische Hauptstadt erlebt einen Boom an Übernachtungen und an neuen Hotels. 17 neue Häuser werden derzeit nach Angaben des Informationsdienstes Tophotelprojects in Wien entwickelt und gebaut. Herausragendes Neubau-Projekt ist das

[2568 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 008

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Was Gäste im Urlaub vermissen

Deutsches Fernsehen und Filterkaffee: Studie zeigt Wünsche von Reisenden im Ausland

KÖLN. Im Urlaub sehnen sich die Deutschen oftmals nach Vertrautem. Das zeigt eine Umfrage des Marktforschungsinstituts eResult. Das Unternehmen hat im Auftrag des Buchungsportals HRS Internetnutzer befragt, auf welche Annehmlichkeiten aus der Heimat sie

[2600 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 8

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Was Gäste im Urlaub vermissen

Deutsches Fernsehen und Filterkaffee: Studie zeigt Wünsche von Reisenden im Ausland

KÖLN. Im Urlaub sehnen sich die Deutschen oftmals nach Vertrautem. Das zeigt eine Umfrage des Marktforschungsinstituts eResult. Das Unternehmen hat im Auftrag des Buchungsportals HRS Internetnutzer befragt, auf welche Annehmlichkeiten aus der Heimat

[2600 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Hostels erobern Kölner Markt

Deloitte-Studie: In der Domstadt gibt es weiterhin Luft für Kettenkonzepte

München. Jeder Markt hat Eigenheiten. In Köln sind es die Hostels, die überdurchschnittlich gefragt sind. Deshalb gibt es Luft für weitere Kettenkonzepte, wie die Deloitte Hotelmarkt-Studie zum Kölner Markt hervorhebt. Sie zeigt generell ein erfreulich

[2669 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Hostels erobern Kölner Markt

Deloitte-Studie: In der Domstadt gibt es weiterhin Luft für Kettenkonzepte

München. Jeder Markt hat Eigenheiten. In Köln sind es die Hostels, die überdurchschnittlich gefragt sind. Deshalb gibt es Luft für weitere Kettenkonzepte, wie die Deloitte Hotelmarkt-Studie zum Kölner Markt hervorhebt. Sie zeigt generell ein erfre

[2669 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Russland fehlen überall Hotels

Investitionen: Neubauten in den Metropolen und im Luxussegment gehen am Bedarf vorbei

MOSKAU. Was Hotels angeht, ist Russland ein Entwicklungsland – ein Land mit großen Chancen. So fehlen im ganzen Land moderne Hotels der 2- und 3-Sterne-Kategorie. Gebaut werden fast nur 4- und 5-Sterne-Häuser, und das vor allem in Moskau, St. Petersburg

[2992 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Russland fehlen überall Hotels

Investitionen: Neubauten in den Metropolen und im Luxussegment gehen am Bedarf vorbei

MOSKAU. Was Hotels angeht, ist Russland ein Entwicklungsland – ein Land mit großen Chancen. So fehlen im ganzen Land moderne Hotels der 2- und 3-Sterne-Kategorie. Gebaut werden fast nur 4- und 5-Sterne-Häuser, und das vor allem in Moskau, St. Petersb

[2991 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Mehr Reisende in Europa

Tourismus trotzt der Schuldenkrise / Wachstum auch 2012

Berlin. Gute Zeiten für den europäischen Tourismus: Trotz anhaltender wirtschaftlicher Turbulenzen verzeichnet die Reisebranche in den ersten acht Monaten des laufenden Jahres steigende Zahlen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des Marktforsc

[2077 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Hauptstadt als Zugpferd

Studie: Berlin und Wien Nummer eins bei Auslandsgästen

Berlin. Welche Städte in Deutschland und Österreich waren bei ausländischen Touristen im ersten Halbjahr 2011 besonders beliebt? Das Buchungsportal Hotels.com hat dazu Zahlen veröffentlicht. Demnach verzeichneten sowohl Berlin als auch Wien im ersten Hal

[2044 Zeichen] € 5,75

 
weiter