Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    Der Rubel rollt

    Seven-One-Media-Studie: Onlinehandel legt deutlich zu

    Die europäischen Onlinehändler werden 2006 beim Umsatz erstmals die 100-Milliarden-Euro-Marke durchbrechen. Das geht aus dem "Mediareport E-Commerce" von Seven-One Media in Unterföhring hervor, für den die Vermarktungstochter von Pro Sieben Sat 1 Media D

    [2830 Zeichen] Tooltip
    Deutschland ist Nummer 2 - Europäische Länder mit dem größten E-Commerce-Umsatz

    Spendings steigen weiter an - Brutto-Werbeinvestitionen der deutschen E-Commerce-Anbieter - Angaben in Mio. Euro

    Ebay liegt in Führung - Top-Ten Onlineshops in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Frauenversteher gesucht

    Seven-One Media: Marketing muss weiblicher werden

    Das Marketing sollte sich in Zukunft stärker auf die Kaufkriterien von Frauen einstellen. Dies geht aus dem Trendreport "Frauen" hervor, der vom Münchner TV-Vermarkter Seven-One Media erstellt wurde. Die Trendreports untersuchen aktuelle Entwicklungen in

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    BEST-AGER MARKT

    Best Ager krempeln Touristik um

    Reiseveranstalter konzipieren zunehmend Angebote für die ältere Generation / Die Zielgruppenansprache gestaltet sich allerdings nicht einfach

    Schlechte Zeiten für die Tourismuskonzerne: Die Lust der Deutschen auf Fernreisen wurde durch Anschläge und Umweltkatastrophen erschüttert, und an den europanahen Zielen für den klassischen Badeurlaub tobt ein ungebremster Preiskampf. Vor diesem Hintergr

    [6998 Zeichen] Tooltip
    Am Strand regieren noch die Jungen - Bei vielen Urlaubsarten bilden die Älteren die wichtigste Zielgruppe
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ebay-Nutzer lieben das Abenteuer

    Studie von Seven-One Media über die Werteorientierungen von Online-Kunden

    Welche Wertehaltungen charakterisieren einen Online-Kunden? Eine Studie des TV-Vermarkters Seven-One Media und des Marktforschungsunternehmens TNS Infratest gibt hierüber Aufschluss und spricht Empfehlungen für Werbungtreibende aus. Im Rahmen einer Semiom

    [2450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Passive in der Minderheit

    Emnid-Studie analysiert die Generation der Best Ager

    Die Generation der über 50-Jährigen ist keine homogene Zielgruppe. So lautet das Ergebnis einer Untersuchung des Marktforschungsinstitutes TNS Emnid in Kooperation mit dem TV-Vermarkter Seven-One Media. Danach stellen so genannte "passive Ältere" mit 35 P

    [797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Heimkino belebt den Markt

    Werbeausgaben steigen 2002 um 50 Prozent

    Die Home-Entertainment-Industrie hat ihre Werbeausgaben im Jahr 2002 deutlich aufgestockt. Wie aus dem "Mediareport Home-Entertainment" des TV-Vermarkters Seven-One Media hervorgeht, haben die Anbieter von Heimkino-Systemen, Spielekonsolen, Video-Games un

    [1414 Zeichen] € 5,75