Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Handel betont die Qualität

    Studie von KPMG erwartet Stärkung der Markenartikel

    Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (LEH) vollzieht sich ein Bewusstseinswandel hin zum Qualitätsdenken. Der Preiskampf schlafft ab. Eine der Ursachen sind die Lebensmittelskandale der jüngsten Zeit. Der Handel will nun das Vertrauen der verunsicherten

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 030

    Marketing und Marken

    Computermarkt hat den Zenit erreicht

    ACTA 2005: Mobilfunk verzeichnet immer noch Wachstumspotenzial / Flachbildschirme werden gefragter / Stetige Zuwächse im E-Commerce

    Der Computer- und Telekommunikationsmarkt ist nahezu gesättigt. 78 Prozent der deutschen Bevölkerung haben in ihren Haushalten Zugang zu Computern, jeder Vierte besitzt sogar mehrere Geräte. Dies geht aus der aktuellen Allensbacher Computer- und Technik-

    [5821 Zeichen] Tooltip
    Flachbildschirme liegen im Trend - Kaufpläne Hardware - Angaben in Prozent

    Käufer wollen einfache und verlässliche Handys – Kaufkriterien - Angaben in Prozent

    Handy-Verträge werden neu verhandelt - Kaufpläne in den nächsten zwei Jahren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Autos überholen mit weichen Faktoren

    ADAC-Pkw-Monitor: Astra lässt Opel in der Käufergunst steigen, während VW weiter sinkt / Werbung differenziert vor allem Volumenmarken

    Endlich mal wieder gute Nachrichten für Opel: Dank ihres neuen Kompaktmodells Astra steigen die Rüsselsheimer in der Gunst der Käufer. 12,3 Prozent der deutschen Autofahrer würden sich für Opel entschieden, wenn ein Autokauf anstehen würde. Dies geht aus

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Werbung differenziert Marken
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Importeure auf Überholspur

    ADAC-Pkw-Monitor: VW bei Kaufpräferenz auf historischem Tiefstand / Kaufstimmung hat sich leicht verschlechtert

    Die unter Werbeexperten umstrittene Einführungskampagne für den VW Golf ("Fährt jetzt auch geradeaus") hat sich für Volkswagen zwar in puncto Werbe-Awareness ausgezahlt - nicht jedoch hinsichtlich der Kaufpräferenzen. Diesen Schluss lässt der neue Pkw-Mon

    [4795 Zeichen] Tooltip
    Renault wirbt wenig effizient - Kosten des Werbe-Recalls (pro Prozentpunkt gestützter Werbeerinnerung in tsd. Euro)

    Volkswagen steht den meisten noch am nächsten - Affinität zu Pkw-Marken in Vorjahresvergleichen

    Toyota hat die treuesten Fahrer - Loyalität zu Pkw-Marken
    € 5,75