Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 03 vom 27.02.2006 Seite 018

    Marktforschung

    Umsatznischen entdeckt

    Zum ersten Mal hat eine Befragung 'GV-Barometer 2006' im Auftrag der Hamburg Messe gezielt die Umsatzchancen der Branche analysiert. Zu Wort kamen 300 Entscheider, deren Signale auf grün stehen, wenn es um den Ausbau des Frühstücks- und Mittagsgeschäftes geht.

    [4344 Zeichen] Tooltip
    Potenzial zwischen 12.00 bis 14.00 Uhr - Frage: Wie gut bewerten Sie die Chancen für Umsatzimpulse in dem Zeitfenster 12.00 bis 14.00 Uhr?

    Probierlust im Catering am größten - Frage: Wie groß ist Ihr Interesse, neue Produkte aus dem Lebensmittelbereich auszuprobieren, zu testen, ob sie für Ihren Betrieb in Frage kommen?

    Gute Chancen für weitere Umsatzimpulse - Frage: Wie bewerten Sie die Chancen für Umsatzimpulse in den folgenden Zeitfenstern
    € 5,75