Umsatznischen entdeckt
Zum ersten Mal hat eine Befragung 'GV-Barometer 2006' im Auftrag der Hamburg Messe gezielt die Umsatzchancen der Branche analysiert. Zu Wort kamen 300 Entscheider, deren Signale auf grün stehen, wenn es um den Ausbau des Frühstücks- und Mittagsgeschäftes geht.
[4344 Zeichen]
Potenzial zwischen 12.00 bis 14.00 Uhr - Frage: Wie gut bewerten Sie die Chancen für Umsatzimpulse in dem Zeitfenster 12.00 bis 14.00 Uhr?
Probierlust im Catering am größten - Frage: Wie groß ist Ihr Interesse, neue Produkte aus dem Lebensmittelbereich auszuprobieren, zu testen, ob sie für Ihren Betrieb in Frage kommen?
Gute Chancen für weitere Umsatzimpulse - Frage: Wie bewerten Sie die Chancen für Umsatzimpulse in den folgenden Zeitfenstern
€ 5,75