Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 053

    Medien

    Radio als Markenartikel

    Mehr Wunsch als Realität: Sender erfüllen Kernfunktionen einer Marke nur ungenügend

    HANNOVER Markenartikel-Konzepte werden bei den Radiostationen als Erfolgsgaranten gehandelt - aber kaum umgesetzt. Weder Hörerbindung noch deutliche Abgrenzung des Programms von der Konkurrenz werden bisher ausreichend genutzt, so die Ergebnisse einer Dip

    [3423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 088

    Medien

    FAME soll neue Impulse für die Mediaplanung und Markenführung liefern

    Images differenzieren deutlich zwischen Marken und Medien/Heinrich-Bauer- Verlag ist erster Lizenznehmer von FAME/Interview mit Christoph Schuh

    HAMBURG Images werden als Differenzierungsmerkmal immer wichtiger. HORIZONT sprach mit Christoph Schuh, Leiter Marktforschung/Marketing-Service, Verlagsgruppe Milchstraße, über Zielsetzung und Perspektive von FAME. Was hat die Milchstraße veranlaßt,FAME

    [6618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 086

    Medien

    Die Bedeutung von Images wird zunehmen

    Milchstraße veröffentlicht erste große Imagestudie FAME/Neue Auswertungsmöglichkeiten für Mediaplaner und Markenartikler/Jährliche Aktualisierung

    HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die neue Imagestudie FAME (HORIZONT 38/97). Die Untersuchung, die sich als qualitatives Zusatztool zu den eher quantitativ angelegten Markt-/Media-Studien etablieren will, hat Marken und Medie

    [12832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 063

    Medien

    C-Welt studiert DV-Marken

    MÜNCHEN Das Computermagazin "PC-Welt" hat die Studie "Brand Awareness 96" vorgelegt. Die Studie enthält Marktdaten zu Bekanntheit, Besitz, Anschaffung und Image der wichtigsten Datenverarbeitungsfirmen. Befragt wurden von Juni bis Juli 4224 nach LAC-Krite

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 038

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Vertrauen aufbauen Nr. 15/94, "Bekanntheit fungiert als Türöffner" Richtig ist, daß Agenturchefs die Kommunikation mit den sie betreffenden Dialoggruppen und Meinungsbildnern ernst nehmen sollten. Pressearbeit als Teil der methodischen Öffentlichkeits

    [4172 Zeichen] € 5,75