Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 064

Medien Media

Kicker erweitert Flow-Studie um den EQ

Studie ,,Feel the Flow'': Die ,,Emotionale Intelligenz'' (EQ) eines Rezipienten ist ein neues Instrument zur Markenpositionierung und Titeldifferenzierung

NÜRNBERG Die Grundlagenstudie "Go with the Flow" wird auch in diesem Jahr fortgesetzt. Die zweite Nachfolgestudie "Feel the Flow" weist erstmals die neue Persönlichkeits-Variable "Emotionale Intelligenz" (EQ) aus. Sie ermöglicht zusätzliche Erkenntnisse z

[10980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 051

Medien Media

Die Neuauflage der LAC 99

Leseranalyse Computerpresse 1999: Rekordbeteiligung von 15 Verlagen mit 26 IT-Titeln

MÜNCHEN Mit der LAC 99 veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Leseranalyse Computerpresse ihre dritte Studie. Neben der Nutzung von IT-Fachzeitschriften wurden 177 Produkte für die Datenverarbeitung abgefragt. "Die LAC 99 ist in erster Linie ein Planuns

[4256 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 042

Medien Media

Zählprogramm als Imagefaktor

Zusätzlicher Service für Mediaplaner und Marketingstrategen

HAMBURG Gruner + Jahr hat zusammen mit Medimach ein eigenes Online- Zählprogramm entwickelt. HORIZONT sprach mit Dr. Friedrich Wehrle, Leiter Fachbereich Anzeigen G+J. Ist das aufwendige Zählprogramm in Ihrem virtuellen Kommunikationsbüro nicht überflüs

[4296 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 042

Medien Media

MDSonline geht in die Offensive

Zählprogramm für VA und Kids-VA als USP von MDSonline

HAMBURG Die virtuelle Zählmaschine für die Verbraucher-Analyse rattert demnächst auch auf der neutralen VDZ-Plattform PZ-Online. HORIZONT sprach mit Benno Block, Leiter Datenanalyse Marktforschung des Hamburger Axel-Springer- Verlages. Wollen Sie die Me

[4342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 042

Medien Media

Mediaplanung online

MDSonline und Medimach starten im Internet / G+J sowie Springer/Bauer gehen eigene Wege

HAMBURG Die Verlage Axel Springer und Heinrich Bauer starten diese Woche ihr gemeinsames Zählprogramm MDSonline. Die Internet-Zählmaschine von Medimach rattert im Communication Office von Gruner + Jahr. Verhandlungen über ein einheitliches Zählprogramm si

[4312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 042

Medien Media

Frühes Eurozeitalter fordert flexible Planer

Permanentes Umdenken im Alltagsgeschäft / Mediaagenturen befürchten Anhebung der Rabattgrenzen / Interview mit Michael Enzenauer und Hans Kirchmair

DÜSSELDORF Die dreijährige Doppelwährungsphase von Mark und Euro zwingt die Mediaagenturen zur einer hohen Sensibilität im Planungsalltag. HORIZONT sprach mit den More-Media-Managern Michael Enzenauer, Deputy Managing Director, und Hans Kirchmair, Leiter

[9815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 070

Medien Media

Die Klarheit des Markenbildes im Visier

Geo-Studie Imagery 2 untersucht das Bewußtsein für Markenbilder / Qualität, Sympathie und Dynamik werden analysiert / Von Gerd Brüne

HAMBURG Mit der Geo-Studie Imagery wurde vor zwei Jahren erstmals das Konzept der "Inneren Markenbilder" - ein in der Marketing-Wissenschaft intensiv diskutiertes Forschungsgebiet - in einer umfassenden Markt-/Media- Studie operationalisiert und damit für

[9544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 058

Medien Media

FAME hat ihr Spektrum erweitert

Image-Kriterien ab sofort in Zählprogrammen verankert / Neue Typologien ab Frühjahr 99 / CD-Rom mit voraggregierten Daten

HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die Imagestudie FAME 98/99. Die zweite Untersuchung, die Marken und Medien nach Imagedimensionen analysiert, wartet mit zahlreichen Neuerungen auf. Neue Märkte, deutlich mehr Printtitel und di

[7997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 070

Medien Media

Info-Elite nutzt neue Techniken intensiver

Focus-Verlag führt Communication Networks fort / Kommunikationstypologie auf Grundlage realer Nutzungsdaten / Basisinformationen zur Mediaplanung

HAMBURG Moderne Telekommunikationsangebote werden überdurchschnittlich häufig von der Zielgruppe der Info-Elite genutzt. So ein Ergebnis der Studie Communication Networks 2.0, die der Focus-Magazin-Verlag gestern in Hamburg vorgestellt hat. Etwa die Häl

[7778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

Medien Media

Top-Manager noch kaufkräftiger geworden

EBRS 98: Financial Times Reichweitensieger unter Europas Führungskräften / Stärkeres Kostenbewußtsein bei Flügen / Schweiz liegt bei Kaufkraft an der Spitze

FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 81603 Lesern pro Ausgabe (20 Prozent) ist die "Financial Times" der meistgelesene Titel unter Europas Top-Geschäftsleuten. Zu diesem Ergebnis kommt die 12. "European Business Readership Survey 1998" (E

[7176 Zeichen] € 5,75

 
weiter