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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 058

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Gezielte Kundenansprache mit Umfeld-Analyse

Pan-Adress verknüpft Haushalts-Daten mit einer Marktbefragung zur Abonnement-Neigung

MÜNCHEN Mit der Verknüpfung von Verbraucherverhalten und mikrogeographischer Marktsegmentierung analysiert Pan-Adress Status und Vorlieben einzelner Haushalte. Quantifizierbare Daten zur Kaufkraft, der Alterstruktur und zum sozialen Status sind in Auszü

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 042

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Mediamix schlägt TV in den USA

MPA legt Ergebnisse seiner ersten Werbetracking-Studie vor

HAMBURG Eine ausgewogene Mischung aus Zeitschriften- und Fernsehwerbung wirkt auch in den USA besser als reine TV-Werbung. Gemessen an den Werbeinvestitionen ist die Werbewirkung von Anzeigen in Magazinen sogar dreimal effektiver als die von TV-Monokampag

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 046

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Der Navigator durch den Freizeitdschungel

Studie untersucht Faktoren der Leserzufriedenheit bei Stadtmagazinen / Funktion als Freizeitnavigator und regionale Medienalternative / Konsumstarke Leser

MANNHEIM Der Nutzwert als "Freizeitnavigator" sowie als Orientierungshilfe im lokalen politischen Geschehen, aber auch die Funktion einer pointierten regionalen Medienalternative sind bei Stadtmagazinen die wichtigsten Determinanten der Leserzufriedenheit

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 054

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Time und Fortune analysieren Finanzmarkt

Financial Images durchleuchtet europäisches Marktpotential für Finanzdienstleister / Gemeinsame Leserbefragung von Time und Fortune durchgeführt

LONDON Wer als Finanzdienstleister auf dem internationalen Markt bestehen will, braucht ein globales Markenimage und ein ausgefeiltes Serviceangebot. So ein Fazit der Studie "Financial Images", die die private Finanzplanung der Europäer und deren Einschä

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 054

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Auto-Bild untersucht den Markt der Kleinwagen

HAMBURG Kleine Autos mit großer Zukunft stellt "Auto-Bild" in einer neuen Repräsentativ-Studie vor. Im Auftrag der Anzeigenabteilung befragte das Forsa- Institut mehr als 1000 Autofahrende Bundesbürger zwischen 18 und 49 Jahren zu ihren Wünschen und Neigu

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 046

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Jugendliche entscheiden im Haushalt mit

Neue jährliche Bravo-Studie untersucht Kaufentscheidungen in der Familie / Mitbestimmung von Jugendlichen bei Computern und TV-Geräten besonders hoch

HAMBURG Der Einfluß Jugendlicher auf Kaufentscheidungen für hochwertige Konsumgüter in der Familie ist größer als erwartet. Über ein Drittel der Jugendlichen hat bei der Entscheidung, welcher Computer für die Familie angeschafft wird, ein entscheidendes M

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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 071

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Programmie Hörzu nimmt die ,,Winning Generation'' ins Visier

Zweite Hörzu-Studie untersucht Werte der ,,Winning Generation'' / Interview mit Jochen Beckmann und Peter Levetzow

HAMBURG Über die qualitative Hörzu-Studie "Winning Generation" sprach HORIZONT mit "Hörzu"-Anzeigenleiter Peter Levetzow und Verlagsleiter Jochen Beckmann. Welche Ziele verfolgt die "Hörzu" mit der Studie "Winning Generation"? Jochen Beckmann: Vor zwe

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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 067

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Frankreichs Privat-TV profitiert

Bei M6 und TF1 sollen die Werbeeinnahmen deutlich zulegen

PARIS Werbeeinnahmen in Höhe von rund 660 Millionen Mark, die den öffentlich-rechtlichen Sendern Frankreichs durch eine Verkürzung der Werbezeit drohen, fließen den Privatsendern M6 und TF1 zu, so das Ergebnis einer Studie des Verbands AACC. Die private

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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 071

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Hörzu präsentiert Werte auf Evolution-Tour

,,Wertegestütztes Marketing'' stand im Mittelpunkt einer aufwendigen Präsentationstournee der Programmzeitschrift Hörzu aus dem Axel-Springer- Verlag

HAMBURG Mit großem Erfolg, so "Hörzu"-Verlagsleiter Jochen Beckmann, schloß die zweite Evolution-Tour der Programmzeitschrift aus dem Axel- Springer-Verlag in diesem Jahr. Rund 600 Gäste folgten in 5 Metropolen der Einladung. Im Mittelpunkt des Events sta

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 069

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Konrad-Leser unter der Lupe

HAMBURG "Konrad", das Computer-, Lifestyle- und Zukunftsmagazin des "Stern", hat sich auf dem Markt etabliert. Von den bisherigen vier Ausgaben konnten nach Verlagsangaben durchschnittlich 115000 Exemplare verkauft werden, am Montag erschien die fünfte Au

[721 Zeichen] € 5,75

 
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