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    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 046

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    Frauen lesen Frauenzeitschriften intensiv

    Der Heinrich-Bauer-Verlag ließ 20- bis 39jährige Frauen zur Nutzung von sechs klassischen Frauenzeitschriften befragen / Ergebnis: intensive Heftnutzung

    HAMBURG Im Auftrag des Heinrich-Bauer-Verlags hat die Kehrmann Marktforschung die Käuferinnen von sechs Frauenzeitschriften per Copytest befragt. Fazit: Alle Frauen haben das redaktionelle Angebot intensiv genutzt - mal mehr, mal weniger. Die Ergebnisse w

    [3820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 062

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    Junge Frauen lassen sich vom Gefühl leiten

    Gruner + Jahr-Studie "Von Mädchen und Marken" zu Markenbewußtsein und Werbeakzeptanz bei jungen Mädchen / Besseres Markenbewußtsein mit 17

    HAMBURG Nicht technische Produktqualitäten, sondern die emotionale Bewertung eines Produkts entscheidet über Erfolg oder Nicht-Erfolg einer Marke bei jungen Mädchen. Dies ergab die aktuelle Untersuchung "Von Mädchen und Marken", die Ende November von Grun

    [5791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 054

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    Optionen zeichnen Bild der Frau von heute

    "Cosmopolitan"-Studie untersucht Werte und Konsumverhalten / Für Leserinnen von Frauenzeitschriften bilden sich unterschiedliche Options- Profile heraus

    MÜNCHEN Das Konsumverhalten von Großstädterinnen und die zugrundeliegenden Wertvorstellungen hat HTP Research, München, im Auftrag von "Cosmopolitan" in einer Studie unter dem Titel "Optionen" untersucht. Durch die Verknüpfung der Konsum- und Wertoptionen

    [7739 Zeichen] € 5,75