Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Breitbandkabel mit langer Leitung

Studie kritisiert schleppenden Netzausbau / Zukunftschancen durch Regionalisierung / BK-Netze nicht mehr wettbewerbsfähig

FRANKFURT Zu einem niederschmetternden Ergebnis kommt die Studie "Entwicklung der BK-Netze in Deutschland", die kurz vor der anstehenden Regionalisierung Marktlage und Entwicklungspotential der Netzwerke analysieren soll. Die Situation der Breitbandkabe

[4447 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Mogelpackung

Das weltweit einmalige Betreibermischmasch in den deutschen Breitbandkabelnetzen soll überschaubaren Regionalgesellschaften weichen. Gleichzeitig will sich die marktbeherrschende Deutsche Telekom weitgehend aus dem Bereich zurückziehen. Was wie der Befrei

[774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Erstmals höhere Investitionen in Außenwerbung

GfK- und Wirtschaftswoche-Werbeklimastudie prognostiziert Wende im Plakatmarkt für 99

NÜRNBERG Erstmals seit Jahren signalisieren die wichtigsten werbungtreibenden Unternehmen Bereitschaft, ihre Investitionen im Plakatbereich aufzustocken. Damit scheinen Bemühungen der Anbieter um mehr Transparenz im Preis-Leistungs-Gefüge der deutschen Au

[1880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Sat 1 legt noch eine Studie zur Telemesse 1998 vor

BERLIN Als Nachlese zur diesjährigen Telemesse hat der TV-Sender Sat 1 eine Umfrage unter 401 Telemesse-Besuchern vorgelegt. Die von Forsa im Zeitraum von 31. August bis 8. September 1998 durchgeführte Telefonbefragung bescheinigte der Telemesse 1998 eine

[1055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Marken-Wert

Daß starke Medien-Marken per se effizientere Werbeträger sind, wird seit Jahr und Tag vermutet. Um so erfreulicher ist der Versuch des Olympia-Verlags ("Kicker"), die Hypothese auf eine nachprüfbare Ebene zu hieven. Mit der Studie "Follow the Flow" ist de

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Frauen schauen am liebsten RTL

Sat-1-Image-Studie über den TV-Markt / Programmverbesserungen bei Pro Sieben / Sat-1-Claim wird am besten erinnert

BERLIN RTL ist der Lieblingssender der 14- bis 49jährigen, so das Ergebnis einer Image-Studie von Sat 1. Auf Platz zwei folgt Pro Sieben. Rang drei belegte Sat 1. Bei den Claims schnitt Sat 1 mit "Ich drück' Dich" mit deutlichem Abstand zur Konkurrenz am

[3986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Austauschbar

Die Claim-Kreationen der TV-Sender dominiert seit jeher eine gewisse Belanglosigkeit und Austauschbarkeit. Spielfilmsender Pro Sieben wirbt mit "Gute Unterhaltung", das ZDF meint "Darüber spricht man". Die Kabel-1-Classics "Muß ich sehen" und RTL 2 sugger

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

IP veröffentlicht Prognose über den Werbemarkt

KRONBERG IP Deutschland hat die Dokumentation "Im Fokus der Forschung" neu aufgelegt. Diese informiert über den Medien- und Werbemarkt, über die Werbeforschung und werberelevante Wirtschaftsentwicklungen. Einige Trends: Die Werbeforschung wird über reine

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Britische TV-Zuschauer mögen keine Werbung

52 Prozent der Briten meiden die Werbeblöcke / Zapping vor allem bei Jüngeren sehr beliebt

LONDON Britische TV-Zuschauer sehen nicht gerne Werbung. 61 Prozent sind der Ansicht, daß es zuviel Werbung im Fernsehen gibt. 52 Prozent meiden den Werbeblock sogar ganz und wechseln schon beim ersten Commercial den Kanal. Nach einer von Audience Selec

[2181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Deutsches Ärzteblatt mit guten Werten bei LA Med

MÜNCHEN Das "Deutsche Ärzteblatt" ist bei den niedergelassenen Dermatologen mit einer Reichweite von 81,5 Prozent beliebter als alle fachspezifischen Titel, so das aktuelle Ergebnis der Facharztbefragung LA Med 98. Auch bei den niedergelassenen Interniste

[1062 Zeichen] € 5,75

 
weiter