Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Umfeldforschung ist ein Stiefkind

    Umfeldforschung im Interessenkonflikt / VDZ denkt über qualitative Mediaforschung nach / Spiegel-Verlag mit neuer Studie

    FRANKFURT Die Diskussion über das Für und Wider qualitativer Grundlagenforschung zur Bewertung von Medienumfeldern erfaßt die Mediabranche in schönster Regelmäßigkeit. Obwohl Forschungsergebnisse über die Wechselwirkung von Medienumfeldern und Werbung ebe

    [8154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mode und Online untersucht

    Spiegel-Verlag kooperiert mit MGM / "Outfit 4" angekündigt

    HAMBURG Der Spiegel-Verlag und der Werbezeitenvermarkter von Pro 7 sowie Kabel1 die Medien - Gruppe München MGM, weiten ihre Marketingkooperation im Online-Markt weiter aus. Nach dem Start im Herbst vergangenen Jahres mit der Studie "Die optimale Online

    [1238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    First-Class-Leser sind gezielt auf Infosuche

    AWA 96 First Class erschienen / Spiegel bleibt Reichweitenführer in der gehobenen Zielgruppe

    ALLENSBACH Leser der gehobenen Zielgruppe lesen mehr, aber selektiver, so ein Ergebnis der AWA 96 First Class, die das Kommunikations- und Konsumverhalten von 6,28 Millionen Bundesbürgern unter die Lupe nimmt. "Die First-Class-Zielgruppe liest deutlich

    [2425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    AWA First Class 95 erschienen

    AWA First Class weist erstmals "Focus" und "Die Woche" aus

    HAMBURG In der neuen AWA First Class werden erstmals "Focus" und "Die Woche" ausgewiesen. Im Gegensatz zum Vorjahr sind die Halbstundenabschnitte im TV-Bereich zählbar. Mit 14,9 Prozent Reichweite landet "Focus" auf Platz zwei hinter dem erstplazierten

    [1106 Zeichen] € 5,75