Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 039

    Medien und Media

    Wie die Jugend von heute tickt

    Die Studie Circuits of Cool gibt Aufschluss über die Mediennutzung von Heranwachsenden / TV ist weiterhin beliebt

    Während der Fernseher läuft, wird im Web gesurft und im Chatroom geflirtet. Parallel dazu verabredet man sich via SMS und lädt Songs auf seinen I-Pod. Angesichts der Vielzahl an Medien, die Jugendliche nutzen, fragen sich Werbungtreibende und Mediaplaner

    [2839 Zeichen] Tooltip
    Internet-Nutzung beeinflusst TV-Konsum kaum - Nutzung mindestens dreimal pro Woche - Angaben in Prozent

    Fernsehwerbung schlägt Web-Werbung - Frage: ""Welche Art von Werbung beeinflusst mehr?" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Experten glauben an den Sonntag

    Werbemarkt bietet Potenzial / Verbessertes Vertriebsnetz erwartet / Spiegel zieht positive Bilanz für vorgezogenen Erscheinungstag

    Sonntag ist Lesetag, Sonntag ist Werbetag. Eine Meinung, an der Mediaexperten und Verlagsmanager festhalten, wenngleich erste gescheiterte Projekte, den siebten Tag der Woche als zusätzliche Umsatzquelle zu erschließen, zur Vorsicht mahnen. Beispiel "Ham

    [7908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Rundschau soll gesundschrumpfen

    Frankfurter Traditionsblatt stellt als ertse deutsche Tageszeitung komplett auf Tabloidformat um / HORIZONT zeigt den Dummy exklusiv

    Susanne kann sich freuen: "Nach dem 30. Mai werde ich endlich meinen Mitfahrern nicht mehr als Grobmotorikerin auffallen!", hat sie in den FR-Blog getextet. Dann halten Susanne und rund 150000 weitere Käufer die neue Tabloid-Version der "Frankfurter Rund

    [6416 Zeichen] Tooltip
    Tabloid bringt Auflagenplus - Veränderung in Prozent

    Druck durch Käuferschwund - Auflagenentwicklung der "Frankfurter Rundschau"
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Web-Planer für Werbung auf Rädern

    Der Fachverband Außenwerbung bietet im Netz einen Kampagnenplaner für Transportmedien / Grundlage des Tools ist eine repräsentative Studie

    Mit wenigen Mausklicks eine deutschlandweite Werbekampagne für Transportmedien planen - dies soll ein Internettool ermöglichen, das das Münchner Medien- und Marktforschungsunternehmen TS Medienberatung im Auftrag des Fachverbands Außenwerbung (FAW) entwi

    [3220 Zeichen] Tooltip
    Bus-Werbung liegt vorn - Reichweite in Prozent
    € 5,75