Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 040

    Medien und Media

    · Back to Basics: Im November legt RMS eine Broschüre aus dem Jahr 2002 neu auf: "Back to Basics: Grundlagen der Radioplanung". Die Veröffentlichung enthält Erläuterungen zu Leistungswerten, Datengrundlagen, Mediabegriffen sowie allgemeine Regeln zur Rad

    [2648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Mediaplanung leicht gemacht

    Agof-Studie Internet Facts / Neues Planungstool Top 1.0 ermöglicht Mediaexperten bessere Nutzeransprache

    Die von der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) veröffentlichten Internet Facts 2007-I bieten vor allem drei Features, die jedes Planerherz höherschlagen lassen. Mit den neuen Optionen - der Eingabe von faktisch einzukaufenden Kontaktmengen (in F

    [5307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 039

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Fortschritt für Internet Facts

    Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung professionalisiert mit ihrer Software die Online-Planung weiter

    Mit den Internet Facts 2005-III ist nun zum ersten Mal die durch die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) initiierte Studie erschienen mit den für Agenturen und Werbungtreibende relevanten Inhalten und Möglichkeiten, wie sie für die Media- beziehu

    [4566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Käufer informieren sich online

    Agof legt Reichweitenstudie Internet Facts 2005-III vor / Rund 58 Prozent der Deutschen sind im Netz

    Im Ranking der größten Vermarkter führt Interactive Media mit 16,14 Millionen Unique Usern pro Monat vor United Internet Media mit 15,77 Millionen und Tomorow Focus mit 14,14 Millionen Lesern. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Markt-Media-Studie Inte

    [4187 Zeichen] Tooltip
    T-Online erreicht die meisten Nutzer - Reichweitenstärkste Werbeträger

    Interactive Media bleibt an der Spitze - Reichweite der größten deutschen Internet-Vermarkter

    Urlauber machen sich im Internet schlau - Zu welchen der nachfolgenden Produkte haben Sie schon einmal Informationen im Internet gesucht? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 041

    Medien und Media

    Onliner im Zahlentaumel

    Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt Internet Facts II vor /Reichweitenstudie soll sattes Wachstum bescheren

    Zweieinhalb Jahre hat die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) daran gearbeitet, mehrfach wurde der Erscheinungstermin für die finale Version verschoben - doch jetzt ist sie da: die Reichweitenstudie Internet Facts. Was diese Woche auf der Online M

    [5856 Zeichen] Tooltip
    T-Online ist Marktführer - Die reichweitenstärksten Werbeträger - Durchschnittsmonat, in Millionen

    Die Top-Vermarkter - Zahl der Unique User und Reichweite der größten deutschen Net-Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 035

    Medien und Media

    AGOF muss Mediaplaner vertrösten

    Internet Facts I: Wegen Verzögerungen bei der Datenfusion legt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung nur Basisdaten zur Reichweitenstudie vor

    Mit 11,4 Millionen Unique Usern ist T-Online die reichweitenstärkste Internetsite in Deutschland. Es folgen Web.de mit 10,1 Millionen und GMX mit 9,74 Millionen Unique Usern. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) in ihre

    [3292 Zeichen] Tooltip
    Interactive Media führt - Reichweite und Unique User der Vermarkter

    T-Online ist top - Reichweite und Unique User der Websites
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 042

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    Focus Jahrbuch 2005 Im März erscheint als Ergänzung zu den Datenbanken und Nachschlagewerken des Focus Magazin Verlags die zweite Ausgabe der Focus Jahrbuch-Reihe, in der Diskussionsbeiträge von Fachautoren und Wissenschaftlern zu neuesten Entwicklungen

    [2392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Arbeitssurfer sind Top-Verdiener

    Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt erste Auswertungen der Reichweitenstudie vor / Internet Facts sollen quartalsweise erscheinen

    Nach langen methodischen Diskussionen und technischen Problemen ist es soweit: Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) präsentiert die ersten Ergebnisse ihrer Reichweitenstudie, die Internet Facts heißen wird. Demnach ist T-Online mit 13,2 Million

    [3269 Zeichen] Tooltip
    Web-Nutzer schwören auf T-Online Reichweiten der Top-20-Internetsites

    Arbeitssurfer verdienen gut Die soziodemographische Struktur von Usern, die das Internet nur am Arbeitsplatz während der Bürozeiten nutzen
    € 5,75