Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Spartensender auf dem Sprung

    Digitale Zielgruppenkanäle tun sich in der Vermarktung noch schwer, bieten aber ein hohes Wachstumspotenzial

    Die Nische boomt. Laut einer aktuellen Studie von NBC Universal Global Networks Deutschland und dem Marktforschungsunternehmen Goldmedia hat sich die Zahl der Spartensender in Deutschland zwischen 2000 und 2007 mehr als verdreifacht. Aktuell sind 107 deu

    [7626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Europas Elite vertraut auf Zeitungen

    Die Studie EBRS 2006 beleuchtet das Mediennutzungsverhalten der europäischen Top-Entscheider / Manager bevorzugen klassische Medien

    In Zeiten einer florierenden Weltwirtschaft haben auch Entscheidermedien Konjunktur. "Die Entwicklung der internationalen Wirtschaftspresse verläuft analog zur Weltwirtschaft", sagte Dominic Good, Advertising Sales Director EMEA der "Financial Times", be

    [4792 Zeichen] Tooltip
    Führungskräfte lesen FT - Reichweite internationaler Wirtschaftstitel bei europäischen Managern - Reichweite in Prozent

    Blockbuster BBC - Die reichweitenstärksten Internetseiten bei europäischen Führungskräften - Reichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 060

    Medien und Media

    Hochkaräter vertrauen Print-News

    European Opinion Leaders Survey 2005: Besonders deutsche Entscheider schätzen Zeitungen / Bei TV-Sendern erzielt CNN höchste Reichweite

    Top-Entscheider in Europa halten Zeitungen für eine besonders verlässliche Quelle für internationale Nachrichten. Dies ist ein Ergebnis der Studie "European Opinion Leaders Survey 2005" (EOLS), die die "International Herald Tribune" (IHT) in dieser Woche

    [4717 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Chefs lesen "The Economist" - Reichweite und Image internationaler und deutscher Printtitel bei europäischen Führungskräften
    € 5,75