Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

Medien und Media

MEDIACHECK

Mediaplanung leicht gemacht

Agof-Studie Internet Facts / Neues Planungstool Top 1.0 ermöglicht Mediaexperten bessere Nutzeransprache

Die von der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) veröffentlichten Internet Facts 2007-I bieten vor allem drei Features, die jedes Planerherz höherschlagen lassen. Mit den neuen Optionen - der Eingabe von faktisch einzukaufenden Kontaktmengen (in F

[5307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 029

Medien und Media

· Media-Report Gaming: Der Report von Seven-One Media analysiert die Entwicklungen im Games-Markt, zeigt Trends im Konsumentenverhalten auf, beleuchtet Veränderungen im Werbeverhalten der Branche und enthält Informationen für die Mediaplanung. Erscheinun

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Medien und Media

· Media Report Gaming: Die Untersuchung von Seven-One Media befasst sich mit der Bedeutung und dem Stellenwert der digitalen Spiele in Deutschland: Entwicklungen und Trends im Software- und Konsolenmarkt, die Zielgruppe der Video- und PC-Spieler und die

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

Medien und Media

Handel belebt Onlinewerbung

HORIZONT-Vermarkter-Befragung: Konsumgüterindustrie steigert Web-Werbung / Marktanteil nähert sich 10 Prozent

Die Zeit, in der der Werbeträger Internet unter ferner liefen rangierte, ist endgültig vorbei. Bereits Ende dieses Jahres könnte der Marktanteil von Onlinewerbung im zweistelligen Prozentbereich liegen. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Umfrage unter

[6487 Zeichen] Tooltip
United Internet Media führt mit Abstand - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 040

Medien und Media

Europas Elite vertraut auf Zeitungen

Die Studie EBRS 2006 beleuchtet das Mediennutzungsverhalten der europäischen Top-Entscheider / Manager bevorzugen klassische Medien

In Zeiten einer florierenden Weltwirtschaft haben auch Entscheidermedien Konjunktur. "Die Entwicklung der internationalen Wirtschaftspresse verläuft analog zur Weltwirtschaft", sagte Dominic Good, Advertising Sales Director EMEA der "Financial Times", be

[4792 Zeichen] Tooltip
Führungskräfte lesen FT - Reichweite internationaler Wirtschaftstitel bei europäischen Managern - Reichweite in Prozent

Blockbuster BBC - Die reichweitenstärksten Internetseiten bei europäischen Führungskräften - Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 039

Medien und Media

MEDIACHECK

Fortschritt für Internet Facts

Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung professionalisiert mit ihrer Software die Online-Planung weiter

Mit den Internet Facts 2005-III ist nun zum ersten Mal die durch die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) initiierte Studie erschienen mit den für Agenturen und Werbungtreibende relevanten Inhalten und Möglichkeiten, wie sie für die Media- beziehu

[4566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 036

Medien und Media

Käufer informieren sich online

Agof legt Reichweitenstudie Internet Facts 2005-III vor / Rund 58 Prozent der Deutschen sind im Netz

Im Ranking der größten Vermarkter führt Interactive Media mit 16,14 Millionen Unique Usern pro Monat vor United Internet Media mit 15,77 Millionen und Tomorow Focus mit 14,14 Millionen Lesern. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Markt-Media-Studie Inte

[4187 Zeichen] Tooltip
T-Online erreicht die meisten Nutzer - Reichweitenstärkste Werbeträger

Interactive Media bleibt an der Spitze - Reichweite der größten deutschen Internet-Vermarkter

Urlauber machen sich im Internet schlau - Zu welchen der nachfolgenden Produkte haben Sie schon einmal Informationen im Internet gesucht? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 033

Medien und Media

Onliner surfen auf Erfolgswelle

Vermarkter wollen Werbeerlöse 2006 um rund ein Drittel steigern / Marktanteil könnte auf bis zu 5 Prozent wachsen

Weiterhin optimistisch bleiben die Online-Vermarkter mit Blick auf die Entwicklung der Werbeumsätze in diesem Jahr. "2006 wird das Jahr der Webwerbung", erklärt Torsten Ahlers, Vice President Interactive Marketing bei AOL Deutschland. Matthias Ehrlich, V

[6371 Zeichen] Tooltip
United Internet Media führt - Reichweiten der größten Onlineanbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 038

Medien und Media

· AdTrend Spezial 6: Die Zentrale Fragestellung der Mitte April erscheinenden Studie "Fading der Werbewirkung" ist, wie entwickelt sich die Wirkung einer Kampagne, je weiter der letzte Kontakt zurückliegt? Nach der Beschreibung dieses Fading-Prozesses fo

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 041

Medien und Media

Onliner im Zahlentaumel

Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt Internet Facts II vor /Reichweitenstudie soll sattes Wachstum bescheren

Zweieinhalb Jahre hat die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) daran gearbeitet, mehrfach wurde der Erscheinungstermin für die finale Version verschoben - doch jetzt ist sie da: die Reichweitenstudie Internet Facts. Was diese Woche auf der Online M

[5856 Zeichen] Tooltip
T-Online ist Marktführer - Die reichweitenstärksten Werbeträger - Durchschnittsmonat, in Millionen

Die Top-Vermarkter - Zahl der Unique User und Reichweite der größten deutschen Net-Vermarkter
€ 5,75

 
weiter