Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Nadelstiche gegen die TV-Branche

    In New York versammelten sich TV-Manager bei den Upfronts, die Verleger zum FIPP-Kongress / Werbeaktion soll die Gattung voranbringen

    Jedes Jahr im Mai trifft sich in New York Amerikas Medienelite zu den so genannten "Upfronts", um einen Blick auf die kommende Herbstsaison im Fernsehen zu werfen. Rund zehn Tage lang werden da filmische und kulinarische Leckerbissen sowie alle greifbare

    [6777 Zeichen] Tooltip
    Hoffen auf die 2. Hälfte - Werbeeinnahmen US-Zeitschriften in Mrd. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 028

    Medien und Media

    Lohnende Geschäfte im Supermarkt

    Während sich die meisten US-Verlage über Anzeigen finanzieren, verführt Bauer USA mit günstigen Copypreisen / Die Strategie geht auf

    Hubert Boehle führt die Geschäfte von Bauer USA zuweilen auf europäische Art. In seinem New Yorker Büro hängt eingerahmt an der Wand der Leitsatz: "Turnover is vanity, profit is sanity." Entscheidend für eine gesunde Geschäftsbilanz ist lediglich das, was

    [8204 Zeichen] Tooltip
    Bauer lockt im Supermarkt US-Publikationen des Verlags
    € 5,75