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    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Leser und Medienmarken als Archetypen

    Burda-Studie vergleicht Wahrnehmung von „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ mithilfe der Neuropsychologie

    Die Leser der Magazine „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ nehmen ihren Titel neuropsychologisch gesehen unterschiedlich wahr. So repräsentiert der „Spiegel“ für seine Leser vor allem sechs Stärken: Macht, Kontrolle, Unabhängigkeit, Erfolg, Status und Fre

    [2031 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Leser und Medienmarken als Archetypen

    Burda-Studie vergleicht Wahrnehmung von „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ mithilfe der Neuropsychologie

    Die Leser der Magazine „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ nehmen ihren Titel neuropsychologisch gesehen unterschiedlich wahr. So repräsentiert der „Spiegel“ für seine Leser vor allem sechs Stärken: Macht, Kontrolle, Unabhängigkeit, Erfolg, Status und Freihei

    [2031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Nutzerstrukturen untersucht

    ,,Focus'' präsentiert die Studie Communication Networks 3.0

    MÜNCHEN Die Info-Elite präferiert die Nachrichtensendungen von ARD und ZDF sowie Entertainment-Sendungen wie "Die Harald-Schmidt-Show". Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Communication Networks 3.0, die von "Focus" präsentiert wurde. Die Markt-Media-St

    [1722 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75