Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Onlinewerbung ist immer schlechter sichtbar

    Laut einer Untersuchung des Ad-Verification-Anbieters Meetrics gingen die Sichtbarkeitswerte für Online-Werbemittel hierzulande vom 1. zum 2. Quartal 2015 von 75 auf 64 Prozent zurück. Bisher führte Deutschland die Benchmarks, die Meetrics seit Septe

    [1264 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Nachholbedarf für Deutschland

    OC&C und Google untersuchen E-Commerce-Handel

    Die Exportnation Deutschland hat beim grenzüberschreitenden Onlinehandel noch Nachholbedarf. Zu diesem Ergebnis kommt eine gemeinsame Studie der Unternehmensberatung OC&C und Google, die Horizont exklusiv vorliegt. Danach kommt Deutschland mit einem

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Nachholbedarf für Deutschland

    OC&C und Google untersuchen E-Commerce-Handel

    Die Exportnation Deutschland hat beim grenzüberschreitenden Onlinehandel noch Nachholbedarf. Zu diesem Ergebnis kommt eine gemeinsame Studie der Unternehmensberatung OC&C und Google, die Horizont exklusiv vorliegt. Danach kommt Deutschland mit einem Über

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Spezialisten haben ausgedient

    Werbernachwuchs in Europa glaubt nicht an digitale Pure Player

    Reine Digital- und Social-Media-Agenturen werden in zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie der europäischen Mediaschool Group unter 2000 Marketing- und Werbestudenten in Großbritannien, Frankreich

    [1429 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Spezialisten haben ausgedient

    Werbernachwuchs in Europa glaubt nicht an digitale Pure Player

    Reine Digital- und Social-Media-Agenturen werden in zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie der europäischen Mediaschool Group unter 2000 Marketing- und Werbestudenten in Großbritannien, Frankreich, Sp

    [1429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Carat bleibt top in Frankreich

    Französische Mediaagenturen mit einem tollen Geschäftsjahr

    PARIS Frankreichs Media-Agenturen haben ein Bombenjahr hinter sich. Nach einer Untersuchung des Instituts Recma wuchs die Branche um satte 1,7 Milliarden Mark. Carat bleibt Marktführer. Spitzenreiter des auf Angaben der Agenturen beruhenden Media-Rankin

    [1907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Frankreichs Werbegelder steigen

    Studie: 1999 werden in Frankreich 10,5 Milliarden Mark in die klassischen Medien investiert / 5 Milliarden für TV-Werbung

    PARIS Nach der aktuellen Untersuchung von Interdeco-Ipsos-Stratégies werden die Werbeinvestitionen in Frankreich in die klassischen Medien im diesem Jahr um 5,2 Prozent auf etwa 10,5 Milliarden Mark steigen. Vor dem Hintergrund des prognostizierten gesa

    [3249 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75