Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Das Electronic Advertising gewinnt an Attraktivität

    DÜSSELDORF Electronic Advertising wurde bei einem Großteil der Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor bereits in diesem Jahr budgetiert. Für Unternehmen aus den Bereichen Investitionsgüter, Konsumgüter und Finanzen wird das Thema Electronic Advertising

    [647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Die Deutschen brauchen noch Internet- Nachhilfe

    BRÜSSEL 78 Prozent aller Deutschen haben noch nie vom Internet gehört, ebenso 71 Prozent aller Franzosen. Dagegen kannten mehr als die Hälfte der befragten Holländer das Internet, in Schweden wußten sogar mehr als 70 Prozent etwas mit dem Begriff anzufang

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Online-Nutzer sind aktiv

    Burda-Studie weist die Online-Nutzer als junge Spitzenzielgruppe mit hohem Einkommen aus

    MÜNCHEN Die potentiellen Nutzer von elektronischen Online-Diensten sind jung, konsumfreudig, sportlich aktiv und leben fast alle in den alten Bundesländern. So lautet das Kernergebnis der Studie "Potentiale für Online- Dienste in Deutschland", die das Bur

    [2263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Symposium soll Dialog fördern

    MGM bietet GWA einen Round-table zur Werbeakzeptanz an

    MÜNCHEN Die kürzlich veröffentlichte Monitorstudie des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) über die Akzeptanz der Fernsehwerbung hat zu großen Irritationen bei den Marktpartnern geführt (HORIZONT 28/95). Die MediaGruppe München, Vermarktungsgesellschaft

    [1635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ipa-plus goes interaktiv

    Die Ipa-plus bietet Mediadaten über ISDN an / Studie zu Programmvielfalt und Werbewirkung

    FRANKFURT Rund 250 Mediaexperten kamen am Dienstag auf Einladung der Ipa- plus nach Frankfurt. Grund: Noch im April will der RTL-Vermarkter Agenturen per ISDN Mediadaten ins Haus liefern. Weiterhin präsentierte das Steinweg- Institut die von RTL und Ipa-p

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Studie zur Mediennutzung: ARD liegt bei Kids vorne

    HAMBURG In der Gesamtzielgruppe der 6- bis 17jährigen Kinder und Jugendlichen ist das Erste Deutsche Fernsehen (ARD) mit 6,4 Prozent der reichweitenstärkste Sender (580 000 Seher). Es wird in der durchschnittlichen halben Stunde von RTL (440 000) und dem

    [919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    GfK rüffelt eine GWA-Studie

    GfK kritisiert eine vom GWA vorgelegte Philip-Jones- Studie

    FRANKFURT Ein Streit zwischen dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, und der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg bahnt sich an. Eine 1994 vom GWA vorgelegte Studie zur Werbewirkung, so die GfK, sei methodisch zweifelhaft. Erhebl

    [1760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    RTL erforscht Seherverhalten

    "Psychographics"-Studie teilt Zuschauer in neun Typen ein

    KÖLN Fernsehzuschauer nutzen das TV- Gerät als Lehranstalt, Gefühlsventil und Lebensberater. Der Fernseher sprengt beim Publikum die Fesseln des Alltags und läßt es mitleben und - leiden. Nicht zuletzt dient die Flimmerkiste als Stätte der Muße und Ordnun

    [2025 Zeichen] € 5,75