Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Facebook verliert Nachwuchs

    Bravo-Trendmonitor sieht Nachrichtendienst Whatsapp vorne

    Facebook rückt bei deutschen Jugendlichen allmählich in den Hintergrund. Zwar sind nahezu alle 12- bis 19-Jährigen – 99 Prozent der Mädchen, 92 Prozent der Jungs – Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk, Mark Zuckerbergs Plattform ist aber ni

    [1773 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Facebook verliert Nachwuchs

    Bravo-Trendmonitor sieht Nachrichtendienst Whatsapp vorne

    Facebook rückt bei deutschen Jugendlichen allmählich in den Hintergrund. Zwar sind nahezu alle 12- bis 19-Jährigen – 99 Prozent der Mädchen, 92 Prozent der Jungs – Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk, Mark Zuckerbergs Plattform ist aber nicht

    [1773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bravo-Studie untersucht Kaufentscheidungsprozeß

    HAMBURG Bei der Anschaffung hochwertiger Konsumgüter in der Familie haben Jugendliche ein gewichtiges Wort mitzureden. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie, die im Auftrag der Zeitschrift "Bravo" vom Bielefelder Emnid- Institut durchgeführt wurde. Da

    [699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Bravo untersucht das Weltbild der Jugendlichen

    München Die Bravo (Heinrich-Bauer-Verlag, München) und das Meinungsforschungsinstitut Emnid haben in der Studie Generation Bravo das Weltbild der 14- bis 18jährigen untersucht. Über 2500 Stunden lang wurden mit 3000 Jugendlichen aus Deutschland Gespräche

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Gemeinsam an Scheibe kleben

    Kids-Marketing zählt nicht zu den einfachsten Disziplinen im Marketing- Mehrkampf. Grund genug für Springer & Jacoby, eine Studie mit Namen Kids- Network zu diesem Thema durchzuführen. Doch die Hamburger Kreativen wollten ihr Wissen auch in die Praxis ums

    [735 Zeichen] € 5,75