Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Studie «TV Today» nimmt TV-Nutzung unter die Lupe

    Schlechte Noten für TV-Sender

    Hamburg / Mehr als die Hälfte der deutschen Fernsehzuschauer zeigt sich zunehmend von TV-Werbung genervt. Außerdem wird ganz grundsätzlich die Qualität des Programmangebots bemängelt. Zu diesem Ergebnis kommt eine im März 2001 von Forsa für die Programmze

    [1242 Zeichen] Tooltip
    Werbung ist unbeliebt - Was Zuschauer nicht mögen - in %
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    TV Today kritisiert Resultat der Image-Studie Fame

    HAMBURG "TV Today" sieht einen "grundlegenden Defekt" in der Argumentation der Imagestudie "Fame" aus der Verlagsgruppe Milchstraße. Ein Imagetransfer zwischen Zeitschriften und Marken könne nur in den Köpfen der Leser einer Zeitschrift stattfinden, nicht

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    TV Today checkt Meinung der Zuschauer zum TV

    HAMBURG Die Programmzeitschrift "TV Today" veröffentlicht in Ausgabe 12/96 zum zweiten Mal ein TV- Barometer, das die Einstellung der Zuschauer zu den deutschen Sendern und TV-Promis untersucht. Danach attestiert jeder fünfte Sat 1 die größte Sportkompete

    [550 Zeichen] € 5,75