Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Getrübte Freude über 5er-Telepromotion

München / Jeder fünfte Zuschauer der TV-Gala zur Einführung des neuen 5er von BMW (Horizont 25/2003) kann sich vorstellen, sich beim nächsten Autokauf für das Modell zu entscheiden. Das entspricht einer 20-prozentigen Steigerung der Kaufbereitschaft gegen

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Image-Studie ADAC-"Auto Marxx" untersucht Marken

Audi fährt an BMW vorbei

Frankfurt / Vier große Rückrufaktionen kosten BMW den Spitzenplatz im Image-Ranking der besten Automarken Deutschlands. Dies geht aus der neuen Studie "Auto Marxx" hervor, die der ADAC in Zusammenarbeit mit dem Center Automotive Research (CAR) an der Fach

[1194 Zeichen] Tooltip
Renault überholt
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Image-Studie Auto-Marxx vom ADAC: Mercedes verfügt über das beste Image in Deutschland / BMW rutscht ab

Der Stern überstrahlt die Marken

Frankfurt / In Sachen Image hängt Mercedes die Konkurenz um Längen ab: in sieben von 14 Kategorien, die zum Gesamtbild der Automarke beitragen, konnten sich die Stuttgarter durchsetzen, wie der aktuelle ADAC-Auto-Marxx in Zusammenarbeit mit dem Center Aut

[2949 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken-Images nach Auto-Marxx
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Nutzer bevorzugen freie Online-Börsen

Hersteller fallen durchs Netz

Gelsenkirchen / Online-Börsen sind im Gebrauchtwagen-Geschäft nicht mehr wegzudenken. Rund 67 Prozent der Surfer kennen Auto-Websites. Diese dienen Interessenten insbesondere als Informationsquelle vor dem Kauf - vor allem beim unübersichtlichen Gebraucht

[1157 Zeichen] Tooltip
Autohersteller abgehängt - Bekanntheit von Gebrauchtwagen-Börsen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Konjunkur Werbeinvestitionen der Automobilhersteller sinken / Zahl der Kfz-Neuzulassungen 2000 stark rückläufig

Autobranche nimmt Fuß vom Gas

Stuttgart / Im Gegensatz zur Medienbranche wird das Jahr 2000 nicht als Boomjahr in die Geschichte der Autoindustrie eingehen. Der Neuwagenverkauf war erstmals seit 1993 wieder rückläufig, ebenso gingen die Bruttowerbeinvestitionen der Branche zurück. Die

[3759 Zeichen] Tooltip
Teurer Neuwagenverkauf - Werbeausgaben der Pkw-Hersteller für Neuwagen 2000
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Imagestudie Institut misst Reputation von Unternehmen

Der Stern überstrahlt alle

New York / Hannover / Daimler-Chrysler genießt bei deutschen Konsumenten hohes Ansehen. Das haben Wissenschaftler des Reputation Institute in New York und der Universität Hannover in einer gemeinsamen Studie herausgefunden. «Reputationen von Unternehmen»

[1122 Zeichen] Tooltip
Daimler-Chrysler ist top - Unternehmen mit den besten Reputationen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 010

Nachrichten

AUTO www.renault.de mit vielen neuen Services

Renault forciert E-Commerce

PARIS / Der französische Automobilkonzern Renault hat eine Verstärkung seiner E-Commerce-Aktivitäten angekündigt. Der Konzern will in diesem Jahr 45,7 Millionen Euro für die Internetoffensive ausgeben. Als ersten Schritt hat Renault unter www.renault.de e

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 004

Nachrichten

Studie Kundenmonitor 2000 zeigt Zufriedenheit auf neuem Höchststand / Sponsor Bahn weiter verschlechtert

Optiker und Friseure als Lieblinge

Berlin / Die Kundenzufriedenheit in Deutschland steigt weiter: Im Kundenmonitor Deutschland 2000, der am Mittwoch dieser Woche in Berlin vorgestellt wurde, setzt sich der seit 1997 beobachtete Aufwärtstrend in abgeschwächter Form fort. «Die Kundenzufriede

[3269 Zeichen] Tooltip
Tops und Flops aus Sicht der Kunden - Die größten Veränderungen beim Kundenmonitor 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Geo erforscht Markenbilder

VW ist sympatischste Automarke / BMW ist dynamischer

HAMBURG Einen für Deutschland völlig neuen Ansatz in der Darstellung von Markenbildern hat das Magazin "Geo", Gruner + Jahr, präsentiert. Grundlage ist die in den USA bereits praktizierte "Imagery"-Forschung. Die "Erforschung der inneren Bilder von Mark

[1796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Doppelseite wirkt doppelt gut

Größere Anzeigen beeinflußen das reale Kaufverhalten stärker

DÜSSELDORF Doppelseiten sind besser, als Copytests es ihnen unterstellen. Mehr noch: In der Wirkung sind sie den 1/1-Anzeigen überlegen. So lautet das Ergebnis einer empirischen Untersuchung der Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. Bei Meinun

[1594 Zeichen] € 5,75

 
weiter