Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Private mögen Promis

    CPI, Xad und Yougov legen detaillierte Studie zum deutschen Celebrity-Marketing-Markt vor

    Keine Frage: Es lief schon mal besser in der Karriere von Fußballtrainer Jürgen Klopp – zumindest sportlich. In den Werbeblöcken aber ist der BVB-Coach omnipräsent und steht damit exemplarisch für den Trend zu immer mehr Testimonial-Kampagnen. Diese

    [3566 Zeichen] Tooltip
    RTL liegt klar vorn - Bruttomediaspendings für Testimonial-Kampagnen nach Sendern Kosmetikbranche gibt am meisten aus - Bruttomediaspendings für Testimonial-Kampagnen nach Branchen
    € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Punktsieg für Bully und Barbara

    Testimonial-Studie von CPI misst Effekt auf Werbewirkung

    Mehr als 200 TV-Kampagnen mit prominenten Werbebotschaftern waren hierzulande im vergangenen Jahr zu sehen – in den meisten Fällen wirkte sich der Promi-Einsatz positiv auf die Wirkung der Spots aus. Das ist das Ergebnis einer Studie von CPI Celebrit

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Gottschalk ist wertvollstes Testimonial

    Studie von XAD und Celebrity Performance identifiziert TV-Werbe-Ikonen / Spots mit WM-Stars besonders begehrt

    TV-Werbung mit deutschen Prominenten liegt weiter im Trend. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie des Medienbeobachtungsunternehmens XAD und des Analysespezialisten CPI Celebrity Performance, bei der insbesondere die Häufigkeit der Schaltunge

    [2218 Zeichen] Tooltip
    Acht Sportstars in den Top 10 - Die zehn Prominenten mit den höchsten Brutto-Media-Spendings im TV
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Gottschalk ist wertvollstes Testimonial

    Studie von XAD und Celebrity Performance identifiziert TV-Werbe-Ikonen / Spots mit WM-Stars besonders begehrt

    TV-Werbung mit deutschen Prominenten liegt weiter im Trend. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie des Medienbeobachtungsunternehmens XAD und des Analysespezialisten CPI Celebrity Performance, bei der insbesondere die Häufigkeit der Schaltungen vo

    [2218 Zeichen] Tooltip
    Acht Sportstars in den Top 10 - Die zehn Prominenten mit den höchsten Brutto-Media-Spendings im TV
    € 5,75