Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Die meisten Marken sind egal

    Laut einer Studie von Havas Media könnten die Europäer auf 93 Prozent der Marken verzichten

    Es ist ein Ergebnis, das Marketingverantwortliche erschrecken sollte: 93 Prozent der Marken könnten von heute auf morgen verschwinden und der Mehrheit der Europäer wäre es egal. Zu diesem Resultat kommt die Untersuchung „Meaningful Brands“ von Havas

    [3921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Werbung soll nicht lügen

    Philipp und Keuntje will Content Marketing nicht CP- und PR-Dienstleistern überlassen

    Die Werbeindustrie hat ein Problem: Die überwiegende Mehrheit der Konsumenten glaubt den Absendern von Werbebotschaften nicht. Nur noch 21 Prozent der Verbraucher in Europa und den USA sind davon überzeugt, dass Marken ehrlich kommunizieren. Alle and

    [3854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Werbung soll nicht lügen

    Philipp und Keuntje will Content Marketing nicht CP- und PR-Dienstleistern überlassen

    Die Werbeindustrie hat ein Problem: Die überwiegende Mehrheit der Konsumenten glaubt den Absendern von Werbebotschaften nicht. Nur noch 21 Prozent der Verbraucher in Europa und den USA sind davon überzeugt, dass Marken ehrlich kommunizieren. Alle anderen

    [3854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Viele Marken haben einen schweren Stand

    Die Studie Meaningful Brands von Havas Media belegt: Weltweit sind 73 Prozent aller Labels verzichtbar

    Das Ergebnis der Studie Meaningful Brands des Medianetworks Havas Media sollte Werbungtreibenden und Agenturen zu denken geben. Von den 700 Marken, die weltweit abgefragt wurden, sind nur 27 Prozent wirklich wichtig für die Verbraucher. Dem Gros der

    [1697 Zeichen] Tooltip
    TOP 5: Alle lieben Google
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Viele Marken haben einen schweren Stand

    Die Studie Meaningful Brands von Havas Media belegt: Weltweit sind 73 Prozent aller Labels verzichtbar

    Das Ergebnis der Studie Meaningful Brands des Medianetworks Havas Media sollte Werbungtreibenden und Agenturen zu denken geben. Von den 700 Marken, die weltweit abgefragt wurden, sind nur 27 Prozent wirklich wichtig für die Verbraucher. Dem Gros der befr

    [1697 Zeichen] Tooltip
    TOP 5: Alle lieben Google
    € 5,75