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    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Und sie lesen doch und gucken TV

    Analyse zur Mediennutzung von Studierenden / Facebook und Whats App beherrschen soziale Netzwerke

    Sie liest nicht. Sie schaut kein TV. Sie ist always on. So lautet das gängige Bild über die Generation Y. Stimmt nur nicht ganz, jedenfalls bei den Studenten an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Ravensburg. Eine gemeinsame Studie von Campus

    [2252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 007

    Nachrichten

    IP und Aegis untersuchen Customer Journey

    TV als Initialzünder und Online als Recherchetool sind die wichtigsten Stationen der Customer Journey. Das ist das Ergebnis einer Studie von IP Deutschland und Dentsu Aegis. Die Untersuchung am Beispiel des Produktbereichs Smartphones zeigt, dass die Jou

    [507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 7

    Nachrichten

    IP und Aegis untersuchen Customer Journey

    TV als Initialzünder und Online als Recherchetool sind die wichtigsten Stationen der Customer Journey. Das ist das Ergebnis einer Studie von IP Deutschland und Dentsu Aegis. Die Untersuchung am Beispiel des Produktbereichs Smartphones zeigt, dass die

    [507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Multiscreen erhöht Werbewirksamkeit

    Die Agentur Vivaki und der Vermarkter IP Deutschland belegen in einer Studie, dass die Multiscreen-Nutzung bei Werbekampagnen die Wirksamkeit erhöht. In Zusammenarbeit mit dem Telekommunikationsunternehmen Telefónica Deutschland analysierten die Firm

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Multiscreen erhöht Werbewirksamkeit

    Die Agentur Vivaki und der Vermarkter IP Deutschland belegen in einer Studie, dass die Multiscreen-Nutzung bei Werbekampagnen die Wirksamkeit erhöht. In Zusammenarbeit mit dem Telekommunikationsunternehmen Telefónica Deutschland analysierten die Firmen d

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    STUDIE IP Deutschland legt Studie "Internet 2002" vor / Werbevolumen wächst europaweit um 3 Prozent

    Briten kaufen zunehmend im Netz

    Köln / Fast 60 Prozent der Amerikaner sind online. In Europa surfen dagegen nur rund 40 Prozent der Bevölkerung im Netz. Das sind Ergebnisse der Studie "Internet 2002", die der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland vorgelegt hat. Hiernach nimmt die Interne

    [3487 Zeichen] Tooltip
    Amerikaner werben online am meisten - Die zehn größten Online-Werbemärkte in USA und Europa
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    TV-PREISE Mit Zurückhaltung bei der Tarifstruktur versuchen die Vermarkter ihre Kunden bei Laune zu halten

    Der Preis ist dieses Jahr nicht heiß

    Frankfurt / Nach den Werbeeinbrüchen des Frühjahrs ist keiner in derBranche wirklich überrascht: Die Preisrunde 2001 wird vielleicht zum ersten Mal in der Geschichte des Werbefernsehens mehr Verlierer als Gewinner erleben. So erklärt Seven-One-Media-Gesch

    [3277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Werbeanalyse B-Track erhebt Werbeerfolg für vier Branchen

    MGM misst Werbewirkung

    München / Was der Werbewirkungskompass für den RTL-Vermarkter IP Deutschland und Ad-Trend für die Sat-1-Schwester Media 1 (Seite 66), ist B-Track künftig für die Mediagruppe München, die Verkaufsorganisation der Pro Sieben Media. Das Werbewirkungsinstrume

    [1462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kräftiger Schub in Osteuropa

    TV-Werbung wächst um bis zu 36,5 Prozent / Asien erholt

    KRONBERG Der weltweit bedeutendste Werbeträger des Jahres 1999 wird nach einer Studie der IP Deutschland das Fernsehen sein. Im "Status Report 99 - European Key Facts" analysiert der RTL-Vermarkter die Werbe- und Wirtschaftstrends in den 20 wichtigsten

    [1273 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Zum Zappen zu träge

    IP-Studie behauptet: TV-Zuschauer zappen weniger aus Werbung und Programm als vermutet

    HOHENHEIM Die meisten TV-Zuschauer bleiben ihrem Sender auch während der Werbung treu. Das Zappingverhalten ist außerdem von TV-Genres abhängig. So die wichtigsten Ergebnisse einer aktuellen Studie der IP-Deutschland in Zusammenarbeit mit der Uni Hohenhei

    [2674 Zeichen] € 5,75