Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Sporthilfe steigert ihre Markenbekanntheit

    Bei der Förderung des Sportlernachwuchses in Deutschland ist die Stiftung Deutsche Sporthilfe noch vor dem Deutschen Fußball-Bund die bekannteste Marke. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Marktforschungsunternehmens Sport & Markt. Laut Umfrage li

    [1258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Sporthilfe steigert ihre Markenbekanntheit

    Bei der Förderung des Sportlernachwuchses in Deutschland ist die Stiftung Deutsche Sporthilfe noch vor dem Deutschen Fußball-Bund die bekannteste Marke. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Marktforschungsunternehmens Sport & Markt. Laut Umfrage liegt

    [1258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    SPORT BUSINESS Sport + Markt-Studie: Adidas entscheidet das Werbe-Duell gegen Nike während der Fußball-WM für sich

    Nike wird nur Vize-Weltmeister

    Frankfurt Rund 14 Milliarden Euro hat die Fußball-Weltmeisterschaft die deutsche Wirtschaft gekostet. Diese Summe ergibt sich zumindest laut Martin Hüfner, Chefvolkswirt der Hypo-Vereinsbank, bei Addition der Produktionsausfälle während der Spielübertragu

    [2620 Zeichen] Tooltip
    Bitburger schlägt Adidas - Ungestützte Bekanntheit der Werber/Sponsoren der Fußball-WM - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Internetstudie Geringe Werbebekanntheit auf Sportseiten

    Aktivität ohne Awareness

    Köln / Sponsoren und Werber auf Sportseiten im Internet erzielen nurniedrige Bekanntheitswerte. Selbst an besonders aktive Sponsoren im Netz wie Bol.de und Amazon.de können sich nur die wenigsten erinnern. Das ergab eine Studie des Marktforschungsinstitut

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Trikots unter Wert verkauft

    Sport + Markt legt Studie zum Fußball-Sponsoring vor

    KÖLN Europäische Fußball-Klubs verkaufen sich in puncto Trikot-Sponsoring unter Marktwert. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Studie der Gesellschaft für kreative Marktforschung Sport + Markt. Englische Top-Vereine wie etwa Manchester United, umsatzst

    [1416 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Fußball ist an der Spitze

    Sponsoringtrends: Fußball bleibt top, Tennis erholt, Maske- und Schumacher-Effekt greifen

    KÖLN Das Fußballfieber der Deutschen ist auf einem Höhepunkt. Boxen plaziert sich unter den Top ten der beliebtesten Sportarten der Nation. Krombacher segelt als bekanntester Programmsponsor an Beck's vorbei. Das sind einige Kernergebnisse der soeben abge

    [2210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Barilla gewinnt mit Steffi Graf

    S+M-Studie: Basketball für Sponsoren interessant

    Ho. Köln - Das Lotterieunternehmen Faber, Benetton und Barilla haben durch ihr Sportsponsoring-Engagement im vergangenen Jahr am deutlichsten zugelegt. Dies ergab die soeben abgeschlossene Studie Sportsponsoring 93 des Kölner Instituts Sport + Markt, die

    [1427 Zeichen] € 5,75