Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Doppelt wirkt besser

Tomorrow Focus belegt Vorteile von Multiscreen-Kampagnen

Multiscreen-Werbung stößt nicht nur auf größere Akzeptanz, sie sorgt tendenziell auch schneller dafür, dass Nutzer eine Marke gut finden und ausprobieren wollen. Das ist das Ergebnis der Studie „Neurotion“, mit der Tomorrow Focus Media und die Hambur

[1653 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 6

Nachrichten

Größe macht den Unterschied

Ad Effects: Tomorrow Focus untersucht Wirkung von Online- und Mobilewerbung

Bei Werbung in Online und Mobile wirken aufmerksamkeitsstarke Formen wie Billboards und Interstitials am besten. Auch bei der Werbeerinnerung punkten großformatige Ads. Dies sind Ergebnisse der Studie „Ad Effects“ von Tomorrow Focus Media. In der Rei

[3834 Zeichen] Tooltip
Großflächige Werbemittel wirken besser - Erinnerung an Marke/Produkt Native Advertising fällt auf - Werbeerinnerung
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 006

Nachrichten

Größe macht den Unterschied

Ad Effects: Tomorrow Focus untersucht Wirkung von Online- und Mobilewerbung

Bei Werbung in Online und Mobile wirken aufmerksamkeitsstarke Formen wie Billboards und Interstitials am besten. Auch bei der Werbeerinnerung punkten großformatige Ads. Dies sind Ergebnisse der Studie „Ad Effects“ von Tomorrow Focus Media. In der Reihe u

[3834 Zeichen] Tooltip
Großflächige Werbemittel wirken besser - Erinnerung an Marke/Produkt

Native Advertising fällt auf - Werbeerinnerung
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Durch die digitale Brille

Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow

[4435 Zeichen] Tooltip
Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Durch die digitale Brille

Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow Foc

[4435 Zeichen] Tooltip
Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen

Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables

Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
€ 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 3

Nachrichten

Fernsehen, um zu surfen

Tomorrow Focus diagnostiziert weiter steigende Parallelnutzung

Multi-Screen ist weiter auf dem Vormarsch: Vor allem die Nutzung von Tablets parallel zum TV ist im Vergleich zum Vorjahr um 21,7 Prozent gestiegen, und auch auf sein Smartphone schaut jeder Zweite gleichzeitig zum Fernsehkonsum. Das ist das Ergebnis

[1654 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 003

Nachrichten

Fernsehen, um zu surfen

Tomorrow Focus diagnostiziert weiter steigende Parallelnutzung

Multi-Screen ist weiter auf dem Vormarsch: Vor allem die Nutzung von Tablets parallel zum TV ist im Vergleich zum Vorjahr um 21,7 Prozent gestiegen, und auch auf sein Smartphone schaut jeder Zweite gleichzeitig zum Fernsehkonsum. Das ist das Ergebnis der

[1654 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Soziale Netzwerke sind bei Nutzern beliebt

Facebook,Youtube und Xing haben laut Tomorrow Focus Media die meisten Nutzer aller Social-Media-Plattformen

Facebook ist das am häufigsten genutzte Social-Media-Netzwerk. Für Überraschung sorgt in einer Umfrage von Tomorrow Focus Media jedoch der Zweitplatzierte: Es ist Youtube. Jeder zweite der 589 online Befragten nennt das Video-Angebot als Antwort auf

[2080 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Soziale Netzwerke sind bei Nutzern beliebt

Facebook,Youtube und Xing haben laut Tomorrow Focus Media die meisten Nutzer aller Social-Media-Plattformen

Facebook ist das am häufigsten genutzte Social-Media-Netzwerk. Für Überraschung sorgt in einer Umfrage von Tomorrow Focus Media jedoch der Zweitplatzierte: Es ist Youtube. Jeder zweite der 589 online Befragten nennt das Video-Angebot als Antwort auf die

[2080 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Mobile Nutzung steigt schnell

Laut Mobile Effects gehen fast 40 Prozent der Mobilenutzer online

Die mobile Internetnutzung steigt rasant. Mittlerweile gehen fast 40 Prozent derer, die ein Mobiltelefon besitzen, damit auch online. 2010 waren es gerade mal 27,8 Prozent. Dies ist ein Ergebnis der Mobile Effects 2013-2 von Tomorrow Focus Media. Der

[1996 Zeichen] € 5,75

 
weiter