Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Revolution in Echtzeit – und zwar strategisch

    Deutsche Werbungtreibende setzen Real Time Advertising nicht schnell, aber geplant ein / Agenturen fehlt Know-how

    Die Revolution hat viele Namen: Real Time Advertising (RTA), Programmatic Buying, automatisierter Mediahandel. Dabei ist den unterschiedlichen Terminologien eines gemeinsam: Sie stehen für einen wachsenden Markt, der die digitale Werbewirtschaft in g

    [2242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Revolution in Echtzeit – und zwar strategisch

    Deutsche Werbungtreibende setzen Real Time Advertising nicht schnell, aber geplant ein / Agenturen fehlt Know-how

    Die Revolution hat viele Namen: Real Time Advertising (RTA), Programmatic Buying, automatisierter Mediahandel. Dabei ist den unterschiedlichen Terminologien eines gemeinsam: Sie stehen für einen wachsenden Markt, der die digitale Werbewirtschaft in ganz

    [2242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 7

    Nachrichten

    RTB im Praxistest

    Onlinemarketing-Verantwortliche stellen kleine Budgets bereit

    Real Time Bidding (RTB) ist auf dem Vormarsch. Laut einer Umfrage unter Onlinemarketing-Verantwortlichen haben bereits zwei Drittel Kampagnen über Echtzeithandelsplattformen, sogenannte Demand-Side-Plattformen, gebucht. Weitere 20 Prozent stellen für

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 007

    Nachrichten

    RTB im Praxistest

    Onlinemarketing-Verantwortliche stellen kleine Budgets bereit

    Real Time Bidding (RTB) ist auf dem Vormarsch. Laut einer Umfrage unter Onlinemarketing-Verantwortlichen haben bereits zwei Drittel Kampagnen über Echtzeithandelsplattformen, sogenannte Demand-Side-Plattformen, gebucht. Weitere 20 Prozent stellen für das

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Vivaki bejubelt eigene Leistung

    Einkaufsplattform AOD angeblich extrem erfolgreich

    Das ist ja mal eine interessante Pressemitteilung: „Programmatische Einkaufsplattform AOD erzielt zu gute Werbewirkung“. Zu gut? Ja, denn: Die Ergebnisse der Cases seien so überragend gewesen, dass „unsere Kunden die Freigabe für die Veröffentlichung

    [1957 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Vivaki bejubelt eigene Leistung

    Einkaufsplattform AOD angeblich extrem erfolgreich

    Das ist ja mal eine interessante Pressemitteilung: „Programmatische Einkaufsplattform AOD erzielt zu gute Werbewirkung“. Zu gut? Ja, denn: Die Ergebnisse der Cases seien so überragend gewesen, dass „unsere Kunden die Freigabe für die Veröffentlichung ein

    [1957 Zeichen] € 5,75