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Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Digitalradio steigert Kampagneneffizienz

Tuifly.com hat mit einer auf Webradio und auch auf DAB+-Sendern ausgestrahlten Kampagne den Abverkauf gesteigert. Dies weist der Digitalvermarkter K2 Media Sales mithilfe eines IP-basierten Trackings nach. Auch für das Branding hat sich die Schaltung

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Fernbusse erreichen das Ziel

Der BVDW stellt seine erste Werbewirkungsstudie für Radiospots im Internet vor

Besser kann ein Kampagnenzeitpunkt gar nicht gewählt sein. Die Deutsche Bahn kämpfte mit streikendem Personal und Zugausfällen, als die frisch fusionierten Fernbusanbieter Flixbus und Mein Fernbus Anfang Juni eine Audiokampagne im Web starteten. „Ent

[3459 Zeichen] Tooltip
Geänderte Präferenzen - Für jeden vierten Befragten mit Werbekontakt wäre MeinFernbusFlixbus die erste Wahl Botschaft angekommen - Audiospot vermittelt Produktvorteile
€ 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Disneys Sammelaktion stärkt Kundenbindung

Loyalty-Marketing-Kampagnen mit Disney wirken. Bei rund 60 Prozent der Kunden des Lebensmitteleinzelhändlers Rewe bleiben Kooperationen mit dem Channel generell im Gedächtnis. Mehr als jeder zweite Stammkunde kann sogar Details der Aktionen benennen.

[1244 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Vivaki steigert Nettoreichweite

Hilfe bei der integrierten Aussteuerung von Bewegtbildkampagnen: Mithilfe ihres Tools X-Cross hat die Agenturgruppe Vivaki die Nettoreichweite einer Kampagne für den Bezahldienst Paypal deutlich gesteigert. X-Cross hilft bei der integrierten Aussteue

[1218 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Opel gewinnt an Sympathie

Die Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“ zeigt Wirkung. Nach einer Umfrage von Mobile.de unter mehr als 1000 Deutschen gewinnt der Rüsselsheimer Autobauer an Sympathie. Fahrer der Blitzmarke werden von 6,4 Prozent der Befragten als sympathisch wahrgenomm

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Opel gewinnt an Sympathie

Die Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“ zeigt Wirkung. Nach einer Umfrage von Mobile.de unter mehr als 1000 Deutschen gewinnt der Rüsselsheimer Autobauer an Sympathie. Fahrer der Blitzmarke werden von 6,4 Prozent der Befragten als sympathisch wahrgenommen.

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 8

Nachrichten

PS für das soziale Leben

Ford legt Studie „Automotive Zeitgeist“ neu auf / 18- bis 34-Jährige schätzen Autos und den Nutzen

Für die Automobilindustrie sind das ganz zentrale Fragen. Wie geht es mit der Mobilität weiter? Wird Car-Sharing zunehmen? Ist das Auto künftig nur noch eine App auf vier Rädern? Und vor allem, welche Anforderungen hat die junge Generation an Fahrzeu

[3915 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 008

Nachrichten

PS für das soziale Leben

Ford legt Studie „Automotive Zeitgeist“ neu auf / 18- bis 34-Jährige schätzen Autos und den Nutzen

Für die Automobilindustrie sind das ganz zentrale Fragen. Wie geht es mit der Mobilität weiter? Wird Car-Sharing zunehmen? Ist das Auto künftig nur noch eine App auf vier Rädern? Und vor allem, welche Anforderungen hat die junge Generation an Fahrzeuge u

[3915 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Facebook legt Best Case zu Durex-Kampagne vor

Facebook hat die Wirkung einer Kampagne von Durex Italien von der GfK untersuchen lassen, um das Potenzial mobiler Kampagnen zu belegen. Die Kampagne, die 89 Prozent ihrer Reichweite mobil generierte, adressierte unterschiedliche Teilzielgruppen mit

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 006

Nachrichten

Facebook legt Best Case zu Durex-Kampagne vor

Facebook hat die Wirkung einer Kampagne von Durex Italien von der GfK untersuchen lassen, um das Potenzial mobiler Kampagnen zu belegen. Die Kampagne, die 89 Prozent ihrer Reichweite mobil generierte, adressierte unterschiedliche Teilzielgruppen mit indi

[492 Zeichen] € 5,75

 
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