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    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Empfänger verzogen

    Qualität bei Kundendaten sinkt / Studie Deutsche Post Direkt

    Über Big Data wird auf jedem Kongress gesprochen, auf jedem zweiten über Small Data. Tenor ist immer: Die Bedeutung von Daten steigt. Sie sind das Gold der Zukunft. Mit ihrer Hilfe können Unternehmen Kunden zielgerecht und individuell sprechen. Umso

    [1406 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Schokoladenkäufer sind besonders treu

    Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

    Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Serv

    [2548 Zeichen] Tooltip
    Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Schokoladenkäufer sind besonders treu

    Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

    Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Servicep

    [2548 Zeichen] Tooltip
    Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Die feste Bindung als Traum

    Goldmedia-Studie analysiert Relevanz von Kundenbindung

    Rund 80 Prozent aller Marketing-Verantwortlichen in Deutschland gehen von einer steigenden Bedeutung der Kundenbindung für das eigene Unternehmen sowie in der Gesamtwirtschaft aus. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Marktforschungsinstituts Gol

    [1379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Die feste Bindung als Traum

    Goldmedia-Studie analysiert Relevanz von Kundenbindung

    Rund 80 Prozent aller Marketing-Verantwortlichen in Deutschland gehen von einer steigenden Bedeutung der Kundenbindung für das eigene Unternehmen sowie in der Gesamtwirtschaft aus. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Marktforschungsinstituts Goldmed

    [1379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Amazon kommt auf Anhieb in die Top 10

    Der Loyalitätsindex von Serviceplan attestiert Miele, DM und Hipp die treuesten Kunden / Telko-Anbieter schwach

    Der Haushaltsgerätehersteller Miele, die Drogeriekette DM und der Babynahrungshersteller Hipp sind die Gewinner im „Loyalitätsindex 2013“. Zum zweiten Mal untersuchte Serviceplan Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiteremp

    [2473 Zeichen] Tooltip
    Den Schnelldrehern verbunden - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Amazon kommt auf Anhieb in die Top 10

    Der Loyalitätsindex von Serviceplan attestiert Miele, DM und Hipp die treuesten Kunden / Telko-Anbieter schwach

    Der Haushaltsgerätehersteller Miele, die Drogeriekette DM und der Babynahrungshersteller Hipp sind die Gewinner im „Loyalitätsindex 2013“. Zum zweiten Mal untersuchte Serviceplan Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiterempfehl

    [2473 Zeichen] Tooltip
    Den Schnelldrehern verbunden - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Silos lähmen den Kundendialog

    DDV-Umfrage zeigt hohen Entwicklungsbedarf bei Social CRM

    Der vernetzte Dialog mit den eigenen Kunden liegt bei den Unternehmen im Trend, doch die operative Umsetzung lässt oft noch zu wünschen übrig. In einer aktuellen Umfrage des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) geben 70 Prozent der 127 befragten

    [1894 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Silos lähmen den Kundendialog

    DDV-Umfrage zeigt hohen Entwicklungsbedarf bei Social CRM

    Der vernetzte Dialog mit den eigenen Kunden liegt bei den Unternehmen im Trend, doch die operative Umsetzung lässt oft noch zu wünschen übrig. In einer aktuellen Umfrage des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) geben 70 Prozent der 127 befragten Mar

    [1894 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.05 vom 26.04.2000 Seite 060

    Nachrichten

    GfK entdeckt den Erlebniskauf

    Profillos und austauschbar sind sie geworden - die Discounter, Supermärkte und SB-Warenhäuser im deutschen Lebensmittelhandel. Sagt die GfK-Marktforschung und nennt auch gleich den Grund: Die "dauerhafte Niedrigpreispolitik" habe die Branche in diese "exi

    [1043 Zeichen] € 5,75