Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    UMFRAGE Firmen investieren mehr in Ausstellungen

    Messen bleiben attraktiv

    Berlin / Ausstellende Unternehmen wollen in den nächsten beiden Jahren mit durchschnittlich 299000 Euro drei Prozent mehr als in den beiden Vorjahren in Messebeteiligungen investieren. Das ergab eine Befragung des Ausstellungs- und Messeausschusses der de

    [1322 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.10 vom 26.09.2001 Seite 008

    Nachrichten

    Messeauftritt: Oft lästige Pflicht

    "Viele Unternehmen nehmen an Messen nur teil, weil es auch die Konkurrenz tut", resümiert Helmut Staminski, Inhaber der Unternehmensberatung Staminski & Partner, das Ergebnis einer breit angelegten Studie über Messeauftritte. Die Berater befragten Verantw

    [1024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

    Nachrichten

    Marken erleben Lizenz-Boom

    Licensing 99: Brand Licensing wird zum Marketinginstrument

    NEW YORK Die Lizenzierung von Markennamen zeichnete sich auf der Licensing 99 in New York, der größten Messe der Lizenzbranche, als dominierender Trend ab. "Das Konzept von Corporate und Trademark Brand Licensing ist zum Marketinginstrument gereift", me

    [1789 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Umschichtung von Messeetats

    FRANKFURT Angesichts der verschärften wirtschaftlichen Rahmenbedingungen erwägen 60 Prozent von 1000 bundesweit befragten Ausstellern eine Umschichtung ihres Messeetats. Das ergab eine Studie der Unternehmensberatung Roland Berger, die der Frankfurter Mes

    [943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    IAA: Greenpeace stellt trotz Genehmigung nicht aus

    FRANKFURT Die Hamburger Umweltaktivisten werden ihre Ökostudie, die auf einem umgebauten Renault Twingo basiert, trotz VDA- Genehmigung nicht auf der Frankfurter IAA ausstellen. Hintergrund: Die Protostudie wurde erstmals in Berlin vorgestellt. Sie mußte

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Thema "Stadtauto" dominiert

    Troisdorfer Unternehmen wertet IAA-Medienresonanz aus

    TROISDORF Das Thema "Stadtauto" dominierte in der redaktionellen Berichterstattung zur diesjährigen 55. Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt. Von den erwähnten Automarken hat beispielsweise das Fiat-Modell Punto seinen bisherigen Anteil um fa

    [2210 Zeichen] € 5,75