Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Sponsoringklima-Index: Zufriedenheit steigt

Die Stimmungslage im deutschsprachigen Sponsoringmarkt steigt im 2. Quartal um 3,5 Index-Punkte an, weist der Sponsoringklima-Index der Agentur Advant Planning aus. Grund für die Verbesserung ist die wachsende Bedeutung der Disziplin für die befragte

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Sponsoringklima-Index: Zufriedenheit steigt

Die Stimmungslage im deutschsprachigen Sponsoringmarkt steigt im 2. Quartal um 3,5 Index-Punkte an, weist der Sponsoringklima-Index der Agentur Advant Planning aus. Grund für die Verbesserung ist die wachsende Bedeutung der Disziplin für die befragten Sp

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Festivalbesucher reagieren positiv auf Sponsoring

Das Marktforschungsinstitut Impact & Emotions sieht in Festivals eine gute Plattform für Sponsoren. Die Kölner fragten 300 „Rock am Ring“-Besucher nach ihrer Einstellung zum Thema. Fast jeder zweite Besucher findet Sponsoring nützlich, 80 Prozent seh

[518 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Festivalbesucher reagieren positiv auf Sponsoring

Das Marktforschungsinstitut Impact & Emotions sieht in Festivals eine gute Plattform für Sponsoren. Die Kölner fragten 300 „Rock am Ring“-Besucher nach ihrer Einstellung zum Thema. Fast jeder zweite Besucher findet Sponsoring nützlich, 80 Prozent sehen,

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Studie Ziel ist Bekanntheits- und Imagesteigerung

Sponsoring hoch im Kurs

Hamburg / Sponsoring erfreut sich bei den Unternehmen weiterhin großer Beliebtheit. Die derzeitigen Aufwendungen von rund 2,7 Milliarden Euro werden im nächsten Jahr sogar auf 3 Milliarden Euro zunehmen. Bis zum Jahr 2006 steigen die Investitionen auf 3,3

[1997 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.08 vom 26.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Sponsoring will gelernt sein

Wer Veranstaltungen direkt vor der eigenen Ladentür unterstützt, profitiert oft mehr davon als von aufwendiger Werbung. Doch nicht jedes Sportfest oder Kultur-Event ist fürs Sponsern geeignet. Wie eine Repräsentativumfrage des Hamburger Marktforschungsins

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Trikots unter Wert verkauft

Sport + Markt legt Studie zum Fußball-Sponsoring vor

KÖLN Europäische Fußball-Klubs verkaufen sich in puncto Trikot-Sponsoring unter Marktwert. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Studie der Gesellschaft für kreative Marktforschung Sport + Markt. Englische Top-Vereine wie etwa Manchester United, umsatzst

[1416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Sponsoring-Klima bleibt günstig

ISPR-Studie: Volumen wächst bis 2002 um eine Milliarde Mark

FRANKFURT Die Sponsoring-Investitionen werden in den kommenden drei Jahren von 4,4 Milliarden Mark auf 5,4 Milliarden Mark steigen - 60 Prozent davon fließen in den Sport. Dies ist eines der Ergebnisse der Untersuchung Sponsoring-Klima von ISPR. Trotz D

[1842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Olympia-Ringe rollen ins Abseits

Sponsoren verstärken Druck auf IOC und bereiten Forderungs-Liste vor / Hancock droht, Spots für Sydney zurückzuziehen

NEW YORK Das Internationale Olympische Komitee gerät unter zunehmenden Druck seiner Top-Sponsoren. Die Forderung nach radikalen Reformen beim IOC wird lauter - viele Unternehmen fragen sich, ob sich ein Engagement bei den Spielen noch lohnt. So droht Hanc

[3561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Sport hat höchste Erinnerung

Studie zeigt Aufmerksamkeitswerte aller Sponsoring-Bereiche

HAMBURG Adidas, Nike und Puma sind die Marken, die der deutschen Bevölkerung ab 14 Jahre zuerst einfallen, wenn sie nach Sportsponsoren gefragt werden. Die drei Ausrüster liegen vor "echten" Sportsponsoren wie Opel, Mercedes-Benz und Marlboro, zeigt die S

[1949 Zeichen] € 5,75

 
weiter