Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Schweinsteiger überragt sie alle

Jung von Matt/Sports untersucht im Soccer Star Check die Markenwerte deutscher Fußballprofis

Er konnte kaum noch laufen. Er blutete unterhalb des rechten Auges. Und als der Schlusspfiff ertönte, sackte er mit Tränen in den Augen in sich zusammen: Bastian Schweinsteiger gilt für viele Fußballfans spätestens seit dem Finale der Fußball-WM 2014

[5637 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Wirkt nur auf den ersten Blick

Studie von Human Brand Index untersucht Einfluss von Promi-Testimonial-Spots im Vergleich zu normaler Werbung

Der Einsatz von Testimonials ist für Unternehmen im Schnitt effektiver als Werbung ohne prominente Markenbotschafter. Allerdings gilt das nur bedingt für Spots mit den Promis. Das ist das zentrale Ergebnis einer qualitativen Studie des Marktforschung

[2052 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Private mögen Promis

CPI, Xad und Yougov legen detaillierte Studie zum deutschen Celebrity-Marketing-Markt vor

Keine Frage: Es lief schon mal besser in der Karriere von Fußballtrainer Jürgen Klopp – zumindest sportlich. In den Werbeblöcken aber ist der BVB-Coach omnipräsent und steht damit exemplarisch für den Trend zu immer mehr Testimonial-Kampagnen. Diese

[3566 Zeichen] Tooltip
RTL liegt klar vorn - Bruttomediaspendings für Testimonial-Kampagnen nach Sendern Kosmetikbranche gibt am meisten aus - Bruttomediaspendings für Testimonial-Kampagnen nach Branchen
€ 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Punktsieg für Bully und Barbara

Testimonial-Studie von CPI misst Effekt auf Werbewirkung

Mehr als 200 TV-Kampagnen mit prominenten Werbebotschaftern waren hierzulande im vergangenen Jahr zu sehen – in den meisten Fällen wirkte sich der Promi-Einsatz positiv auf die Wirkung der Spots aus. Das ist das Ergebnis einer Studie von CPI Celebrit

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Gottschalk ist wertvollstes Testimonial

Studie von XAD und Celebrity Performance identifiziert TV-Werbe-Ikonen / Spots mit WM-Stars besonders begehrt

TV-Werbung mit deutschen Prominenten liegt weiter im Trend. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie des Medienbeobachtungsunternehmens XAD und des Analysespezialisten CPI Celebrity Performance, bei der insbesondere die Häufigkeit der Schaltunge

[2218 Zeichen] Tooltip
Acht Sportstars in den Top 10 - Die zehn Prominenten mit den höchsten Brutto-Media-Spendings im TV
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Gottschalk ist wertvollstes Testimonial

Studie von XAD und Celebrity Performance identifiziert TV-Werbe-Ikonen / Spots mit WM-Stars besonders begehrt

TV-Werbung mit deutschen Prominenten liegt weiter im Trend. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie des Medienbeobachtungsunternehmens XAD und des Analysespezialisten CPI Celebrity Performance, bei der insbesondere die Häufigkeit der Schaltungen vo

[2218 Zeichen] Tooltip
Acht Sportstars in den Top 10 - Die zehn Prominenten mit den höchsten Brutto-Media-Spendings im TV
€ 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Mario Götze hat den höchsten Markenwert

Für Finaltorschütze Mario Götze läuft es auch nach der Weltmeisterschaft rund: Der Bayern-Spieler ist erstmals die wertvollste Fußballermarke in Deutschland. Das ist das Ergebnis der Studie „Markenbewertung von deutschen Fußball-Nationalspielern“, di

[1233 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 9

Nachrichten

Pop-Sternchen überstrahlen alle

Promis im Check: Repucom analysiert das Testimonialpotenzial von ausgewählten Musikgrößen

Sie sind hierzulande nicht für große Werbeauftritte bekannt und hätten doch das Potenzial dazu: die US-Sängerinnen Pink und Katy Perry dominieren den Promi-Check von Repucom. In unregelmäßigen Abständen analysiert die Sponsoringberatung für Horizont

[3410 Zeichen] Tooltip
Frauen machen die Musik - DBI-Gesamtscore und Trendsetter-Potenzial ausgewählter Musikstars in Deutschland
€ 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 009

Nachrichten

Pop-Sternchen überstrahlen alle

Promis im Check: Repucom analysiert das Testimonialpotenzial von ausgewählten Musikgrößen

Sie sind hierzulande nicht für große Werbeauftritte bekannt und hätten doch das Potenzial dazu: die US-Sängerinnen Pink und Katy Perry dominieren den Promi-Check von Repucom. In unregelmäßigen Abständen analysiert die Sponsoringberatung für Horizont Prom

[3410 Zeichen] Tooltip
Frauen machen die Musik - DBI-Gesamtscore und Trendsetter-Potenzial ausgewählter Musikstars in Deutschland
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Schweinsteiger siegt

Promis im Check: Repucom analysiert Testimonialpotenzial

Werbeauftritte für Funny-Frisch und die Henkel-Marke Right Guard lassen es erahnen, Repucom schafft Fakten: Bastian Schweinsteiger gehört zu den attraktivsten Werbebotschaftern der Fußball-Bundesliga. Die Sponsoringberatung unterzog für Horizont zehn

[2741 Zeichen] Tooltip
Bayern-Trio auf dem Treppchen - DBI-Gesamtscore und Einfluss ausgewählter Bundesliga-Spieler in Deutschland
€ 5,75

 
weiter