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Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Deutsche CEOs wollen ins Marketing investieren

Die Vorstandschefs deutscher Unternehmen erwarten in den kommenden drei Jahren einen großen Wandel. 70 Prozent rechnen damit, dass sich ihre Firma bis 2018 „sehr wahrscheinlich erheblich gewandelt“ haben wird – mehr als in jedem anderen Land. Das ist

[1259 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Private mögen Promis

CPI, Xad und Yougov legen detaillierte Studie zum deutschen Celebrity-Marketing-Markt vor

Keine Frage: Es lief schon mal besser in der Karriere von Fußballtrainer Jürgen Klopp – zumindest sportlich. In den Werbeblöcken aber ist der BVB-Coach omnipräsent und steht damit exemplarisch für den Trend zu immer mehr Testimonial-Kampagnen. Diese

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RTL liegt klar vorn - Bruttomediaspendings für Testimonial-Kampagnen nach Sendern Kosmetikbranche gibt am meisten aus - Bruttomediaspendings für Testimonial-Kampagnen nach Branchen
€ 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Konsumgüterriesen pflegen TV

P&G, L’Oréal und Ferrero waren die größten TV-Spender 2014

Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr am meisten in TV-Werbung investiert. Insgesamt beliefen sich die Bruttowerbeinvestitionen des Konsumgüterriesen 2014 in Deutschland auf 470 Millionen Euro. Das geht aus einer Auswertung des Media-Dienstleister

[1401 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 009

Nachrichten

Konsumgüterriesen pflegen TV

P&G, L’Oréal und Ferrero waren die größten TV-Spender 2014

Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr am meisten in TV-Werbung investiert. Insgesamt beliefen sich die Bruttowerbeinvestitionen des Konsumgüterriesen 2014 in Deutschland auf 470 Millionen Euro. Das geht aus einer Auswertung des Media-Dienstleisters XA

[1401 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 8

Nachrichten

Unterwegs werden Marken bekannter

OMS und Eyesquare belegen Unterschiede in der Wirkungsweise von Mobile- und Desktop-Werbung

Größe allein ist nicht alles – das gilt auch bei der Werbewirkung. Laut einer gemeinsamen Studie des Onlinevermarkters OMS in Düsseldorf und der Berliner Marktforscher von Eyesquare wirkt Werbung auf mobilen Tageszeitungsseiten ähnlich wie auf den kl

[2143 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 008

Nachrichten

Unterwegs werden Marken bekannter

OMS und Eyesquare belegen Unterschiede in der Wirkungsweise von Mobile- und Desktop-Werbung

Größe allein ist nicht alles – das gilt auch bei der Werbewirkung. Laut einer gemeinsamen Studie des Onlinevermarkters OMS in Düsseldorf und der Berliner Marktforscher von Eyesquare wirkt Werbung auf mobilen Tageszeitungsseiten ähnlich wie auf den klassi

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Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 8

Nachrichten

Wertewandel bei Bankkunden

Spiegel-Studien: Wechselwille im Finanzmarkt / Modebranche: Marken als Kriterium wichtiger

Das Jahr 2004 ist lange her. Mit Blick auf den Finanzmarkt sogar eine Ewigkeit. In jenem Jahr hatte der Spiegel-Verlag seine Branchenstudie „Soll & Haben“ zuletzt präsentiert – und dann brach bald, zunächst nur für Experten sichtbar und spätestens 20

[3221 Zeichen] Tooltip
Zeitschriften holen auf - Informationsverhalten vor dem Kleidungskauf Konditionen schlagen alles - Gründe für einen geplanten Bankwechsel
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 008

Nachrichten

Wertewandel bei Bankkunden

Spiegel-Studien: Wechselwille im Finanzmarkt / Modebranche: Marken als Kriterium wichtiger

Das Jahr 2004 ist lange her. Mit Blick auf den Finanzmarkt sogar eine Ewigkeit. In jenem Jahr hatte der Spiegel-Verlag seine Branchenstudie „Soll & Haben“ zuletzt präsentiert – und dann brach bald, zunächst nur für Experten sichtbar und spätestens 2008 f

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Zeitschriften holen auf - Informationsverhalten vor dem Kleidungskauf

Konditionen schlagen alles - Gründe für einen geplanten Bankwechsel
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Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 7

Nachrichten

Die Mär von den 360 Grad

Laut Dialog Marketing Monitor 2013 verzichten Unternehmen auf integrierte Kommunikation

Auf den Mailingtagen war es das ganz große Thema: Wie lassen sich durch intelligente Nutzung von Kundendaten und maßgeschneiderten Softwarelösungen integrierte Kommunikationslösungen entwickeln, die den Kunden zum optimalen Zeitpunkt die jeweils opti

[3895 Zeichen] Tooltip
Crossmedia bleibt meist Theorie - Medienkanal-Einsatz nach Branchen und Umsatzklassen
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 007

Nachrichten

Die Mär von den 360 Grad

Laut Dialog Marketing Monitor 2013 verzichten Unternehmen auf integrierte Kommunikation

Auf den Mailingtagen war es das ganz große Thema: Wie lassen sich durch intelligente Nutzung von Kundendaten und maßgeschneiderten Softwarelösungen integrierte Kommunikationslösungen entwickeln, die den Kunden zum optimalen Zeitpunkt die jeweils optimale

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Crossmedia bleibt meist Theorie - Medienkanal-Einsatz nach Branchen und Umsatzklassen
€ 5,75

 
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