Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte gering

    Immer mehr Verlage setzen im Internet auf Paid Content – die Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte ist aber nach wie vor gering. Das geht aus einer Umfrage von Survey Monkey hervor, für die die Firma insgesamt 2500 Personen in Deutschland, England,

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Öffentlich-rechtliches TV in Deutschland am teuersten

    GÜTERSLOH Deutschland leistet sich das öffentlich-rechtliche Fernsehen mit dem größten Finanzvolumen weltweit. Zu diesem Ergebnis kommt die im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung erstellte Studie "Fernsehen auf dem Prüfstand" von Booz Allen & Hamilton über d

    [887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Baby-Boomers kaufen gerne

    Studie: Advertiser verstehen Zielgruppe nur schlecht

    LONDON Vor dreißig Jahren hörten sie die Beatles und genossen die neuen Freiheiten der sechziger Jahre. Heute zählen die Baby-Boomers zu der kaufkräftigsten Zielgruppe überhaupt und scheinen von den Werbern noch zu wenig verstanden zu werden. Diese Ansi

    [1704 Zeichen] € 5,75