Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Studie Entwicklung der Multimedia-Dienstleister

    Schwarze Zahlen trotz Krise

    Bonn / Die Stimmung der deutschen Multimedia- und Web-Dienstleister ist besser als vermutet. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Unternehmensbefragung des Europressedienstes. Danach rechnet die Mehrzahl der 100 größten Unternehmen der Branche in diesem

    [1048 Zeichen] Tooltip
    Gute Honorare trotz Krise - Umsatzprognose 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Online-Shops enttäuschen

    Untersuchung von 1000 Läden ergibt gravierende Mängel

    BONN Deutsche Online-Shops sind mangelhaft in Sachen Einkaufskomfort, Verbraucherschutz und Sicherheit. Das ergab eine Untersuchung des Verbands der deutschen Internet-Wirtschaft. "Vom Traum des virtuellen Einkaufsparadieses ist das Angebot der Internet

    [1958 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Post mischt mit im E-Commerce

    Mit Evita stellt die Deutsche Post einen virtuellen Marktplatz ins Netz/ Gruner +Jahr EMS übernimmt die Vermarktung der Site

    BONN Die Deutsche Post hat mit dem Internet-Angebot Evita den Einstieg in den elektronischen Handel eingeläutet. Die Site unter www.evita.de wird Information, Unterhaltung und nicht zuletzt Shoppingmöglichkeiten anbieten. "Wir sprechen die vielen PC-Bes

    [3625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Bravo untersucht das Weltbild der Jugendlichen

    München Die Bravo (Heinrich-Bauer-Verlag, München) und das Meinungsforschungsinstitut Emnid haben in der Studie Generation Bravo das Weltbild der 14- bis 18jährigen untersucht. Über 2500 Stunden lang wurden mit 3000 Jugendlichen aus Deutschland Gespräche

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    ZAW will nüchterne Facts

    Neue Untersuchung zum Thema Werbung für alkoholische Getränke warnt vor Verteufelung

    BONN In den letzten zehn Jahren sank der Konsum alkoholischer Getränke in Deutschland, während sich die Werbeinvestitionen mehr als verdoppelten. Werbung fördere somit den Markenwettbewerb, nicht aber den Gesamtkonsum. Zu diesen Ergebnissen kommt eine Unt

    [2045 Zeichen] € 5,75